Dessouslabel Hunkemöller präsentiert neue Weihnachtskollektion mit Sylvie van der Vaart

Der Niederländische Dessous-Moden Hersteller ‚Hunkemöller‘ bringt pünktlich zur kalten Jahreszeit seine heiße neue Weihnachtskollektion auf den Markt. Um die besinnliche Weihnachtszeit noch sinnlicher zu machen, holt sich ‚Hunkemöller‘ für seine Dessous TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) ins Boot. Die 34-jährige, die im November zur bestangezogensten Glamour-Frau in den Niederlanden gewählt wurde, moderierte zuletzt TV-Shows wie das ‚Supertalent‘ und ‚Let’s Dance‘.


Sinnliche Weihnachten in festlichen Winterfarben
In der Weihnachtskollektion von ‚Hunkemöller‘ geht es wieder sehr sinnlich zu und es wird jetzt Wert auf festliche Winterfarben, wie tiefes Rot und Schwarz, über elegantes Zartrosa, sowie Champagnerfarben bis hin zu strahlend schönen Violett- und Blautönen gelegt. Die Set’s mit Namen wie ‚Sexy Santa Sets‘, ‚Christmas Crystals‘ oder ‚Chic Lace‘ bieten luxeriöse Spitzen mit feinem Strass-Besatz und glitzernden Applikationen. Auch zarte Negligés und Body’s sind dabei und werden von Spielerfrau Sylvie van der Vaart sexy und elegant präsentiert. Dass die Ehefrau von HSV-Star Rafael van der Vaart, dabei eine perfekte Figur macht ist nicht zu bestreiten.

So macht Geschenke auspacken wohl Spaß. Da kann das besinnliche Weihnachtsfest ja kommen.

Fotos: Hunkemöller

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This