X-Mas-Pullover für die Feiertage!

X-Mas-Pullover liegen dieses Jahr voll im Trend!
X-Mas-Pullover liegen dieses Jahr voll im Trend!

In 10 Tagen ist Weihnachten und wer immer noch nicht richtig in Stimmung ist, der kann und sollte jetzt schnellstmöglich mit den coolen X-Mas-Pullovern nachhelfen! Auch die nicht allergrößten Weihnachts-Fans unter euch, ist man erst einmal in der feierlich-besinnlichen Stimmung ist es einfach wunderbar. Und auch wenn manchen von euch noch die Szene aus dem Film „Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück“, in der Mark Darcy  in einem auffälligen Rentier-Pullover nicht wirklich einen guten ersten Eindruck hinterlässt, im Kopf herumschwirrt, in diesem Jahr sind Weihnachtspullover TOP!
X-Mas-Pullover sind TOP!
Das die Menschen immer mehr Geld für Weihnachtsdeko ausgeben ist kein Geheimnis. Tassen, Lichterketten und alles noch so kleine auf dem ein Weihnachtsmann oder sonst etwas Festliches abgebildet ist, findet seinen Weg in den Einkaufswagen. Wieso sollte da bei der Kleidung haltgemacht werden? Das hat sich wohl auch die Modeindustrie in diesem Jahr gedacht und kuschelige Strickpullover mit Rentieren, Weihnachtsmännern- und Bäumen, Sprüchen wie: „HO HO HO“ oder auch die klassische Geschenkschleife auf den Markt gebracht. Die Auswahl an Weihnachtspullovern ist groß und hat unter Promis bereits mehrere begeisterte Anhänger gefunden. Fashionista Lauren Conrad entschied sich beispielsweise für einen weißen Strickpullover mit der roten Aufschrift „HO HO HO“ und liegt damit voll im Trend. Stilvoll kombiniert zu einer schwarzen, engen Glanzhose und dezentem Schmuck hat sich somit auch die Frage nach dem passenden Weihnachtsoutfit erledigt. Wir finden diesen Trend supercool und freuen uns bereits jetzt auf das Fest der Liebe…und wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere in diesem Jahr auch einen coolen X-Mas-Pullover unter dem Weihnachtsbaum!
und Klein!
und Klein!

Mit Rentieren für Groß...
Mit Rentieren für Groß…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert