Verschenken mit Heartbreaker

Valentinstag steht schon bald vor der Tür, doch wie jedes andere Jahr fragt man sich, was man seiner liebsten schenken könnte. In diesem Jahr werden bei dem Online Shop Heartbreaker super weiche und vor allem warme Pullover angeboten. Allerdings handelt es sich nicht um herkömmliche Pullis, sondern diesmal wurden sie mit wunderschönen Herzmotiven ausgestattet. Die Pullis wurden so entworfen, dass sie ziemlich leicht aber dennoch warm und kuschelig an der Haut anliegen.

Ein Geschenk, das vom Herzen kommt!

Im Endeffekt handelt es sich um ein Luxus Valentins-Tagsgeschenk, da dieser Pullover aus Kaschmir hergestellt wurde. In der Anschaffung sind sie alles andere als billig, da der Preis circa bei 400 Euro liegt. Jedoch kann er zu mehreren Anlässen getragen werden, wie zum Beispiel am Valentinstag oder zu einem Jahrestag. Und selbstverständlich gibt es diese Pullis sogar in mehreren Farben. So gibt es sie zum Beispiel in den Farben grau, die mit blauen Streifen abgesetzt wurden und einmal in weiß und orangefarbenen Streifen.

Der Online Shop Heartbreaker möchte in diesem Jahr ein Zeichen für die liebe setzen und hat sich bei diesem Entwurf besonders viel Mühe gegeben. Frauen lieben es von ihren Männern verwöhnt zu werden und vor allem lieben sie schöne Kleidung, da passt dieser Pullover nun wirklich zu diesem Anlass. Praktisch und vor allem sehr schick, wenn man ihn zu bestimmten Tagen anzieht. Selbst wenn man mal ausgeht, kann dieser Pulli ideal getragen werden. Wer weiß, vielleicht werden Herzmotive sogar wieder zu aktuellen Modetrends. Es ist ein Liebesgeschenk, dass auf jeden Fall sinn macht und die Frauenherzen höher schlagen lässt. Und wer sich für die Mode von Heartbreaker interessiert, sollte einfach mal auf ihrer Internet Seite vorbei schauen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert