Trends

Terminänderung: Die ?Moda Made in Italy?

Eine der bekanntesten Schaufachmessen überhaupt, findet dieses Jahr nicht wie bisher geplant statt, sondern ein paar Tage später. Es handelt sich dabei um die ?Moda Made in Italy? Messe, die dieses vom 12. bis zum 14. Oktober stattfinden würde, selbstverständlich aber immer noch in München. Die Tage sind dabei wie auch schon gehabt, vom Freitag bis auf den Sonntag ausgelegt. Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Gäste auf der bekannten Schuhmesse Moda Made in Italy? erwartet und gerade Mode begeisterte Menschen können sich dabei mal wieder auf einiges gefasst machen.

Der Grund für die Terminänderung

Der Grund für die Änderung des Termins für die Messe Moda Made in Italy ist relativ banal, da sich die Moda Made in Italy sonst mit einem anderen Event bzw. einer anderen Messe schneiden würde. Dabei handelt es sich um die EXPO REAL, die man somit mit dem eigentlichen Termin schneiden würde. Zudem kommt aber in München dabei natürlich noch das Oktoberfest, was man mit dem neuen Termin glücklicherweise auch umgehen kann. Die Organisation und das Management seitens Moda Made in Italy kommen damit ihren Kunden und Besuchern natürlich entgegen, da keiner letzten Endes auf das Event verzichten muss und die Messe in vollen Zügen genießen kann.

Tickets

Wenn auch Sie Interesse an der Schuhfachmesse Moda Made in Italy haben, so können Sie sich bei uns oder natürlich auch weitergehend im Internet über die Messe informieren, und natürlich auch entsehende Tickets und weitere Infos dazu beziehen. Gerade für modebewusste Leute, die besonders Interesse an neuen Schuhen und Trends haben, sollte die Moda Made in Italy wirklich ein Blick wert sein. Öffnungszeiten sind wohlgemerkt Fr. und Sa. von 9-18 Uhr und Sonntags von 9-16 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.