Robert Pattinson – Vom Vampir zum Eichhörnchen

Wird der aus „Twilight“ bekannte Schauspieler Robert Pattinson bald als Eichhörnchen auf der Leinwand zu sehen sein? Während der diesjährigen Fashion Week , trafen sich Robert Pattison auf seine Freundin Kristen Stewart zum Essen mit dem bekannten Paul McCartney.

Robert Pattison wird nicht abgeneigt sein
Robert Pattison dürfte von der Rolle als Eichhörnchen nicht abgeneigt sein, da die Rolle für die Verfilmung des Kinderbuches „High in the Woods“ von Paul McCartney und wie man weiß bewundert Robert Pattinson Paul McCartney. Ob Paul McCartney bei dem Essen wohl erwähnt hat das er dringend ein Schauspieler sucht für die Rolle ?

Der Film
Worauf können wir uns eigentlich freuen, sollte Robert Pattinson in den Film mitwirken?
In dem Film „High in the Woods“ geht es um ein Eichhörnchen Namens Wirral, das sich in ein wildes Abenteuer mit seinen Freunden auf der Insel Animalia stürzt. Na das passt doch gut zu Robert Pattison mit Abenteuern kennt er sich ja dank „Twilight“ gut aus.
Auch wenn noch einige Sprechrollen frei sind, ist der Film schon ein ziemlicher Erfolg. Rob Minkoff wird der Regisseur von dem Film .Rob Minkoff hat unter anderem die Regie von Filmen wie „Stuart Little“ übernommen.Drehbuchautorin ist Caroline Thompson die man von „Edward mit den Scherenhänden“ kennt. Die beiden haben schon fest zugesagt. Ob Robert Pattinson auch zusagen wird? Und was wird seine Freundin dazu sagen?Man kann gespannt sein, aber eins steht fest der Film wird ein voller Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.