Robert Pattinson kehrt L.A. den Rücken

Foto: Flickr/Gage Skidmore

Ist es endgültig Aus zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22)? Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der Biss Verfilmungen kennen und lieben. Nach einiger Zeit zogen sie zusammen in ein Haus in Kalifornien. Ihre Liebe sorgte für viel Gesprächsstoff unter den Fans. Hassparolen und sogar Morddrohungen gegen Kristen Stewart wurden ausgesprochen. Aber auch Sympathie und geteilte Freude der Fans waren dabei. Viele freuten sich für das anscheinend glückliche Paar. Waren die Drohungen und Hasstiraden für Kristen zuviel? Suchte sie deshalb Trost beim Regisseur Rupert Sanders (41)? Tatsache ist, das ein Paparazzi die Beiden beim schmusen erwischt hat und die Fotos veröffentlichte. So erfuhr auch Robert von den Seitensprüngen seiner Freundin. Enttäuscht und sehr verletzt zog er sich von ihr zurück und zog kurz darauf aus dem gemeinsamen Haus aus.
Nun wurde Pattinson am Flughafen in Los Angeles beim einchecken von einem Fan gesehen. Angeblich soll er nach England reisen. Wenn man Gerüchten glauben schenken kann, möchte er wieder ganz nach England ziehen, wo seine Familie lebt. Seine Schwestern wünschen sich, dass er nicht zu seiner Ex-Freundin, welche ihn so hintergangen hat, zurückkehren wird. Kristen hingegen wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder in Robertes Armen liegen zu können. Roberts Schwestern werden sich schon um Robert kümmern und dafür sorgen, dass sein verwundetes Herz nicht noch einmal von Kristen verletzt werden kann. In London käme er zur Ruhe und hat den nötigen Abstand zu Kristen, um sich über alles klar zu werden. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert