Robert Pattinson: G-String für Sex-Szene in Twilight 4

(Achtung Spoiler!) Armer Rob!
Als über 100 Jahre alter Vampir hat man viel erlebt und durchlitten, doch ob Edward Cullen wirklich einen G-String tragen würde, bezweifeln die zahlreichen Fans des beliebten Blutsaugers.

Pattinson im G-String
Im vierten und zugleich letzten Teil der Twilight Serie gibt es erstmals eine Sex-Szene zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Bella und Edward verbringen herrlich romantische Flitterwochen auf einer einsamen Insel vor Brasilien, alles könnte so schön sein, wenn – ja, wenn da nicht die Sache mit dem G-String wäre.

Wie der 25-jährige Brite jetzt in einem MTV-Interview verriet, steckte man ihn bei den Dreharbeiten zum Kinofilm „Breaking Dawn“ in einen großen G-String, der ihm trotzdem zu klein gewesen sei. Das Höschen hätte sich angefühlt wie ein alter Schinken. Der Schauspieler sagte, er sei zwischen den Szenen einfach dagesessen und hätte über Eitelkeit nachgegrübelt.

Intensive Sex-Szene
Abgesehen von der seltsamen Unterwäschewahl, der G-String war notwendig, um den Eindruck von Nacktheit zu vermitteln, bezeichneten sowohl Pattinson als auch seine Kollegin Kristen Stewart die Sex-Szene scherzend als ernst und intensiv. Die Szene gehöre zu den wichtigsten im Film, meinte die US-Amerikanerin augenzwinkernd.

Hochzeit zum Abschied
Die Dreharbeiten zur Hochzeit von Bella und Edward nannte Hauptdarstellerin Stewart besonders emotional, da sich beim Dreh die gesamte Filmcrew ein letztes Mal zusammen gefunden hätte. Die Hochzeit, die chronologisch gesehen zu Beginn des Films spielt, wurde erst gegen Ende hin gedreht und hätte sich wie ein Abschied von einem liebgewonnen Team angefühlt.

Premiere des Kinofilms
Der Film feiert am 18.November Premiere und ist der letzte Teil der Twilight-Saga, doch wegen des großen Erfolgs gibt es Gerüchte, dass weitere Fortsetzungen möglich seien. Pattinson, der auch als Musiker sehr talentiert ist, gab gegenüber der italienischen Vogue zu Protokoll, er würde im Falle einer Fortsetzung der Filmreihe weiterhin für die Rolle zur Verfügung stehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.