Penis-Prothese von Channing Tatum für Rachel McAdams

Wow! Das muss eine Überraschung für Rachel McAdams gewesen sein. Auf dem Set zu dem neuen Film „The Vow – Für immer Liebe“ ließ sich der Filmpartner von Rachel McAdams Channing Tatum was ganz besonderes einfallen. Er tauchte mit einer Penis – Prothese auf, die verdammt echt aussah und ein imposantes männliches Geschlechtsteil darstellte. Aber was macht man nicht alles um einer Sex – Szene die Peinlichkeit zu nehmen. Aus diesem Grund lassen sich viele Schauspieler Dinge einfallen, die ausgefallen genug sind um die Stimmung aufzulockern und so eine gewisse Heiterkeit rein bringen. Im der genannten Szene geht es darum wie der Filmcharakter von Rachel McAdams den nackten Channing in das Bad laufen sieht und da sich der Filmcharakter von ihr nicht an ihren Ehemann erinnern kann und dass dieser sexy Bursche ihr gehört, reagiert sie auf eine Art und Weise die fast schon an pures Entsetzen grenzt. Ist aber auch vertändlich, denn wer will schon einen nackten, fremden Mann in seiner Wohnung wissen, ohne diesen eingeladen zu haben?
Um Rachel McAdams eben genau diese Szene leichter zu machen und sie dem ganzen Set auf eine nicht ganz so ernste Art und Weise zu präsentieren, tauchte Channing Tatum mit einem falschen Penis auf und erheiterte so die Gemüter. In einem Interview mit dem britischen Magazin „Stella“ veriet Rachel McAdam, dass sie total überrascht war. Sie war sich am Anfang nämlich nicht ganz sicher ob der Penis nun echt ist oder nicht. Für sie sah er ziemlich realistisch aus und war zudem noch verdammt rießig.
Nun ja vielleicht braucht Channing Tatum auch eine Penis – Prothese, um so von seinem kleinen Gemächt abzulenken? Wer weiß. Allerdings wollte er vermutlich nur der Situation die Ernsthaftigkeit nehmen.

Nicht alles läuft wie in einem Hollywood Liebesfilm

Es ist nämlich bekannt, dass sich Rachel McAdams im richtigen Leben mit Beziehungsproblemen auseinander setzen muss. Es geht dabei allerdings nicht um Erinnerungslücken ihren Mann betreffend, nein, sondern um die Fernbeziehung mit Michael Sheen. Dieser haust in L.A. und Rachel McAdams wohnt in Kanada. Beide befinden sich durch ihren Beruf im Stress. So ist eine Beziehung natürlich alles andere als leicht zu führen. Wir drücken den beiden auf jeden Fall die Daumen und hoffen das Beste für sie!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.