Neue Looks im August

Der Sommer ist zwar noch da, aber es geht auch kräftig auf den Herbst zu. Immer wieder hält das Wetter den Ansprüchen nicht unbedingt stand und nach Sonne folgt grundsätzlich Regen. Der Wind wird auch ein wenig stärker und so sollte sich eure Garderobe an die veränderte Jahreszeit anpassen. Wer jetzt noch im Sommerkleidchen herumläuft, sollte es wetterfest machen. Jeanshosen ersetzen die Hot Pants, Röcke werden wieder ein wenig länger und gerne wird abends auf Strick-, Leder- oder Jeansjacken gesetzt. Die Sandalen werden durch Pantoletten ersetzt und die offenen Haare weichen einem Zopf, der auch bei stärkerem Wind stand hält. Doch noch ist der Sommer nicht vollends vorbei und so gibt es auch noch ein paar sommerliche Looks zu sehen! Wir zeigen euch, auf welche Styles ihr nun setzen könnt.

Perfekter Herbstlook im August

Lässiger Stil mit bedruckter Hose & Lederjacke

Weißes Shirt mit Volants von 3.1 Phillip Lim

Blaue Jeans mit schwarzen Punkten von The Stiletto

Nudefarbene Pantolette von Heine

Goldbrauner Lidschatten (No. 21) von Artdeco

Mit Blumen bestickte Bikerjacke in Schwarz von New Look

Graue Handtasche Hayden von Tamaris

Da es etwas stärker als noch vor einem Monat auf den Herbst zugeht, dürft ihr euch eine neue Lieblingsjeans für die kommende Jahreszeit aussuchen. Bedruckte und bestickte Modelle liegen im Trend und so darf es bei uns heute eine gepunktete Jeans sein. Polka Dots erleben im Herbst eine Hochphase und so bekommt ihr mit dieser Jeans zum ersten Mal einen Vorgeschmack darauf. Da die Jeans im Mittelpunkt des Stylings steht, darf es dazu ein weißes Shirt sein, dass den Sommertrend Volants aufgreift und herrlich locker aussieht. Damit es in den Abendstunden nicht zu kalt wird, greift ihr zu einer Lederjacke, die mit Blumen bestickt ist und damit nochmals einen alten Sommertrend aufgreift und diesen mit in den Herbst nimmt. Abgerundet wird der Look durch Pantoletten und eine graue Handtasche.

Nicht ohne Body im August

Outfit im August: Body & Kimono

Schwarzer Body mit Schulterpolstern von Unravel

Schwarze Skinny Hose mit Schnürung in Leder- Optik von Versus Zayn x Versus

Bedruckter Samt Kimono in Karamell mit Muster von Selected Femme

Flats in Metallic- Silber von Sidney

Silberne Creolen von Firetti

Filigranes Haarband in Gold mit Spange von Asos

Zugegeben, dieser Look ist ein wenig gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schnürungen sind absolut angesagt und so überzeugen vor allem Hosen mit vorderer und seitlicher Schnürung. Damit es trotzdem feminin bleibt, greift ihr zum hautengen, schwarzen Body und einem locker darüber fallenden Kimono, der zudem auch gleich den aufkommenden Pyjama Trend aufgreift. Abgerundet wird der Look durch Metallic- Flats, silberne Creolen und einer filigranen Haarspange, die bei Wind eure Haare im Zaum hält.

Bester Style im August: Rosa & Grau

Style mit rosa Hoodie und grauer Hose

Rosa Hoodie im Boyfriend Style von Boohoo

Graue, elegante Hose mit weitem Bein von Pamela

Rosa Sport- Bra mit Logo von Calvin Klein Underwear

Weißer Stan Smith Sneaker von adidas Originals

Runde Sonnenbrille in Rosa von Asos

Rosa Cap von Urban Outfitters

Gemütlich, edgy und cool zugleich wird es bei unserem letzten Styling. Hier greift die Gemütlichkeit zu und paart sich mit der Bequemlichkeit. Hoodies sind im kommenden Herbst mehr als angesagt und so könnt ihr jetzt schon auf sie zurückgreifen. Rosa ist und bleibt Trendfarbe, sodass ihr eure rosa Sonnenbrille und rosa Cap noch mit in den August nehmen könnt. Damit der ganze Look nicht zu Rosa wird, gibt es eine graue Hose oben auf. Sie nimmt der rosafarbenen Niedlichkeit die Stärke und bringt das Outfit auf ein ganz neues Level.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.