Retail

Knackpo – Push up Jeans von Salsa

Für die perfekte Figur muss heute nicht mehr jeder gleich unter das Messer.
Warum nicht? Weil es jetzt die Push up Jeans von Salsa gibt!
Das portugiesische Denim- Label ist in ihrem Heimatland jetzt schon absolute Lieblingsmarke und auch in 35 anderen Ländern finden Salsa Jeans immer mehr Fans.
In Deutschland gibt es bis jetzt noch keinen Salsa Laden, solange gibt es aber die Homepage, und weltweit gratis Versand. Das ist doch mal ein Wort und außerdem Grund genug sich eines dieser Edel- Modelle von einer Jeans zu besorgen.
Ab 80 Euro kostet so eine Push Up Jeans und hält was andere Labels bloß versprechen:
die perfekte Jeans.
Der Gründer dieser absolut genialen Labels ist Filipe Vila Nova.
Für jede vier Buchstaben hat er den passenden Schnitt gefunden um den ersehnten Knackpo zu formen.
Salsa Jeans sollen Frauen die Sexyness und das Selbstbewusstsein zurückgeben das ihnen in ihren Augen durch kleine Fehlerchen entflohen ist.
Ohne OP, ohne Schmerzen soll der perfekte Po gezaubert werden.
Dafür hat Filipe Vila Nova den ultimativen Salsa Cut gefunden, eine herzförmige Passe der Jeans!
Dazu nur noch abgerundete Hinterntaschen und fertig ist das Zauberrezept für eine echt grandiose Push up Jeans.
Dies zumindest für den Grund- Schnitt.
Für bestimmte Problemchen gibt es natürlich noch zusätzliche ausgefeiltere Schnitte um auch wirklich das Versprechen von der perfekten Jeans einhalten zu können.
Und mal ehrlich, haben wir nicht unser ganzes Leben nach so einer Jeans gesucht?
Eine Hose wird nur nach dem Kriterium gekauft ob sie nun den berühmten Knackpo macht oder nicht, wieso also nicht einen Schnitt erfinden der das auch wirklich garantiert?
Sehr richtig, also ab zum Denim- Label Salsa und sich die für sich persönlich perfekte Jeans holen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.