Katy Perry datet den nächsten Kandidat: Musiker Robert Ackroyd

Katie Perry im Liebeskarusell

Von Ehemann Russel Brand ist sie nach nervenaufreibenden Monaten getrennt, sie flirtete mit Model Baptiste Ciabiconi, nun ist sie scheinbar wieder bei einem Musiker gelandet. Bei Coachella-Festival sah man Kate Perry eng umschlungen und knutschend mit dem Gitarristen von Florence and the Machine, Robert Ackroyd.

Sängerin auf der Suche nach dem Richtigen

Sie mag scheinbar die schrillen Musikertypen. Verheiratet ist sie noch mit Schauspieler, Musiker und Komiker Russel Brand. Sie waren für viele Monate das Paar der britischen Promiszene. Dann kam das Aus und die öffentliche Schlammschlacht begann und Katie flüchtete sich scheinbar in die Arme des italienischen Models Baptiste Ciabiconi. Selbst enge Vertraute der erfolgreichen Sängerin dachten, dass dieses eine neue Liebesbeziehung werden würde. Aber scheinbar weit gefehlt. Kate Perry war noch weiter auf der Suche und ist nun wohl auch fündig geworden. Dieses Mal ist es also wieder ein Rockmusiker.

Robert Ackroyd der Neue an der Seite von Perry

Das Coachella-Festival besuchte sie nun zusammen mit dem Gitarristen Robert Ackroyd, spazierte Hand und Hand mit ihm durch den Backstage-Bereich, stand knutschend mit ihm unter den Zuschauern, während ihre beste Freundin Rihanna ihren Auftritt hatte und soll Ohrenzeugen zufolge Robert schon als ihren Boyfriend vorgestellt haben. Sie waren das ganze Wochenende unzertrennlich und die Sängerin wirkte glücklich und gelöst wie lange nicht mehr. Es scheint also ernst zu sein. Nach der anstrengenden Trennung vom chaotischen Russel Brand bleibt dem Goldkehlchen nur zu wünschen, das Robert sie glücklich machen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.