Katy Perry als VAMP auf dem Cover des Magazins “Interview”

Katy Perry hat eine ganz besondere Botschaft an ihren Ex-Ehemann Russel Brand, denn auch von der plötzlichen Scheidung und seiner angeblich bereits neuen Freundin bleibt sie eher unbeeindruckt. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung sang sie ihren neuen Song “Part of me”, den sie mit voller Stimme herausbrüllte und den Text dazu sogar passend umschrieb. Doch sie legt mit dem Titelblatt des Covermagazins “Interview” noch einen drauf, bei dem Russel Brand mit Sicherheit ziemlich in die Röhre schauen wird.

Die Trennung von Katy Perry und Russel Brand – Katy bekommt ein neues Image
Das neue Magazin “Interview” zeigt seit gestern eine junge, heiße und selbstbewusste Frau, die auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ist. Der Titel darunter gibt aber dann doch Auskunft, dass es sich hierbei um Katy Perry handelt, die in einer ziemlich heißen Pose abgelichtet wurde. Mit ihrem “Big Hair” und dem glamourösen Make-up ist sie nicht mehr das kleine, nette Mädchen von nebenan. Nein Katy Perry hat ein neues und zugleich wilderes Image. Vorbei sind die Zeiten an denen sie sich mit einem Lolli auf bunten Wolken räkelt und dabei nur “nett” wirkt. Katy Perry ist erwachsen geworden und das soll jeder mitkriegen. Dies hat sie natürlich auch der Krise mit Ex-Ehemann Russel Brand zu verdanken, der es mit Sicherheit jetzt schon bereut, die Scheidung eingereicht zu haben. Außerdem ist es für viele Männer eine sehr erfreuliche Nachricht, dass Katy Perry nun auch wieder zu haben ist.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.