Jubiliäum: Der 50. Pirelli-Kalender zeigt die Schönsten der Schönsten.

 

Foto: Instagram/mirandakerr
Foto: Instagram/mirandakerr

Der Pirelli-Kalender ist wohl einer der beliebtesten Kalender überhaupt – und zum 50. Jubiläum fotografieren die Starfotografen Patrick Demarchelier und Peter Lindbergh in New York, die wohl beliebtesten Frauen der Modelbranche. Von Helena Christensen, Allesandra Ambrosio, Karolina Kurkova und der unglaublichen Miranda Kerr – die ersten Einblicke in den Kalender sind ziemlich sexy und machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Doch leider ist der Kalender nicht für jederman(n) zu kaufen, sondern wird mit gerade mal 20.000 Exemplaren nur an ein ausgewähltes Publikum verschenkt…schade, aber wir “normalos” dürfen uns immer hin auf die Bilder des Kalenders freuen, diese werden im November an die Öffentlichkeit gehen. Und bis dahin schauen wir einfach auf dem Instagram Account von Miranda Kerr vorbei, die zeigt uns immerhin schon ein paar Einblicke in den Kalender für 2014. Wir sind schon ganz gespannt, denn wie oft hat man schon so viele wunderschöne Topmodels auf einem Bild?

Foto: Instagram/mirandakerr
Foto: Instagram/mirandakerr

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.