Businessmode-Kollektion 2013 von McGregor

m20575191_g
Foto: McGregor

Das New Yorker Label ‚McGregor‘ lanciert aktuell seine neueste Businessmode-Kollektion für Herren.
In der ‚Distinction‘-Linie für Frühjahr/Sommer 2013 wird der „Amerikanische Traum“ in der Saison neu aufblühen.

Entspannte Eleganz in der neuen ‚Distinction‘-Kollektion
Die anspruchsvolle ‚Distinction‘-Businessmode von ‚McGregor‘ wurde in italienischer Schneidertradition gefertigt und präsentiert sich in dieser Saison vor allem in schlanken und eleganten Silhouetten.
Ganz im Sinne der 20er Jahre reicht von stilvollen Sakkos, klassischen Hemden mit perfekten Sitz aus knitterfreier und fleckenabweisender Baumwolle über Luxus-Krawatten, komfortablen Anzughosen, hochwertigen Businessschuhen bis hin zu Accessoires wie stilvollen Krokodilleder-Gürteln oder Leder-Brieftaschen die luxeriöse Interpretation der Herrenmode.
In der Kollektion findet sich aber auch der trendig entspannte Casual-Businesslook wieder: Blazer mit Chinos, Anzug mit Denim-Shirt oder Sakkos kombiniert mit Rollkragenpullover.
Die Farben reichen hierbei von eleganten Navy-, Grau- und Khaki-Tönen und werden mit einem Geschmack mediteranner Sonne in Ozeanblau, Koralle und Highlights in Lavendel verfeinert und mit klassischen Karo-Designs oder Streifenmuster aufgewertet.

McGregor – Chino
McGregor – Hemd
Bisher keine Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.