Isabel Marant designt für H&M

IsabelMarantpourHM_1_low
Isabel Marant
Foto: H&M

Das schwedische Modeunternehmen ‚H&M‘ hat heute seine Herbst-Kooperation mit der Pariser Designerin Isabel Marant bekanntgeben.
Etwas französisch angehaucht umfasst die Kollektion Mode und Accessoires für Damen und Teenager sowie eine Sonderkollektion für Herren und wird ab dem 14. November 2013 in rund 250 Geschäften weltweit und online erhältlich sein.

Pariser Chic im schwedischen Kaufhaus
Isabel Marant hat mit ihrem ungezwungenem Stil eine enorm einflussreiche und erfolgreiche Interpretation des Pariser Chic kreiert. Mit einem Mix aus urbanen Einflüssen, Eleganz und Rock’n’Roll-Spirit liefert sie das gewisse – zugleich undefinierbare – französische Etwas. Für ‚H&M‘ entwirft die französische Designerin jetzt eine Herbst-Kollektion aus Must-haves, die von ihrem unverwechselbaren Stil inspiriert sind.
Sie selbst ist von der Zusammenarbeit sehr angetan und berichtet: „Ich fühle mich von dieser Kooperation geschmeichelt: H&M arbeitet mit den besten Designern zusammen und diese Einladung ist eine große Ehre. Ich bin immer bestrebt, etwas Echtes zu schaffen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Unbekümmertheit, die für mich typisch Paris ist: man macht sich schick, verwendet jedoch nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit darauf, und das Ergebnis ist doch sexy. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Leichtigkeit und Attitüde. Alles kann nach Belieben und Intuition miteinander kombiniert werden: Dies entspricht meiner Auffassung von Mode, in der es vor allem um Persönlichkeit geht.“

3367159545_63588c887f_zAmmar Abd Rabbo-Isabel Marant
Fashion-Show Isabel Marant
Foto: Flickr / Ammar-Abd-Rabbo

Auch das Modeunternehmen ist begeistert von der Designerin und ist sich sicher, dass die Mode bei ihren Kunden gut ankommen wird.
„Wir sind begeistert, Isabel Marant als Gastdesignerin bei H&M zu haben. In ihrer Art, verschiedene Elemente in ihren Kollektionen zu einem ungezwungenen und urbanen Stil zu kombinieren, ist sie ausgesprochen zeitgemäß. Sie hat ein phantastisches Auge für ethnische Details und die seltene Gabe, etwas zu kreieren, das wirklich gefragt ist und mit Überzeugung getragen wird. Wir sind uns sicher, dass die Kunden von H&M diese Kollektion mit Begeisterung aufnehmen werden“, so Margareta van den Bosch, ‚Creative Advisor von H&Ms‘.

Wir sind schon gespannt auf die Herbstkollektion, die uns im November präsentiert wird.

Hier geht’s zum Video:
httpv://www.youtube.com/watch?v=1du58vlxJls

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert