People

Heidi Klum und der neue Mann an Ihrer Seite

Das überraschende Eheaus der beiden Prominenten Heidi Klum (39), Topmodel und Moderatorin und Seal (49), Sänger vor neun Monaten, schockierte nicht nur die Modewelt.

Foto: Flickr/jingdianmeinv1

Heidi und Seal galten immer als absolutes Traum-Paar. Eine clevere Geschäftsfrau, eine Super-Mami und der erfolgreiche Sänger waren stets Gesprächsthema und gern fotografiertes Motiv der Promi-Fotografen in Las Vegas und der ganzen Welt. Kleine Details der Ehe, die Heidi gern an passender Stelle zum Besten gab, sicherten den beiden die Sympathie vieler Menschen. Gerade deshalb schien die Nachricht von der Trennung zwischen Heidi und Seal zunächst unglaubwürdig. Erst Fotos vom Auszug des Sängers aus der Klum`schen Villa machten das Gerücht zur Wahrheit. Nach monatelangem Schweigen zeichnet sich nun allerdings ein Rosenkrieg ab.

Wie Seal in einem Interview erklärt, hat Heidi ihn wohl schon während der gemeinsamen Ehe mit dem neuen Mann an ihrer Seite betrogen. Diese Äußerung hat den Bodyguard und neuen Geliebten von Heidi, Martin Kristen, völlig aus der Fassung gebracht. Er droht Seal, er dulde nicht, dass Heidi mit Respektlosigkeit behandelt wird, dies werde er nicht zulassen. Angekommen schien die Drohung, denn Heidis Noch-Ehemann gab zu verstehen, dass die vermeintliche Äußerung über Heidi im Interview aus dem Kontext heraus veröffentlicht worden war. Seals Bezeichnung – Kristens als „Hilfskraft“ – scheint aber nicht weniger respektlos. Die Schlammschlacht scheint bereits eröffnet, als Seal bei einem Besuch der Kids die Gesichter der Kinder öffentlich zeigt. Das ist seit Jahren zwischen dem Hause Klum und den Paparazzi ein ungeschriebenes Gesetz. Die Persönlichkeit und eventuelle Erkennungsmerkmale der Klum`schen Kinder werden auf keinen Fall der breiten Öffentlichkeit preisgegeben, andernfalls würde es keine Interviews mehr mit Heidi geben.
Trotz dieser ganzen Spannungen gibt sich die Klum immer als taffe Geschäftsfrau und liebevolle Mutter. Auf jeden Fall wird es von Heidi, Seal und Martin noch die ein oder andere Neuigkeit geben. Heidi jedenfalls will es mit Martin ganz langsam angehen lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.