Haariger Schmuck von Bjørg und Etsy

Jetzt wird es haarig, mit dem neuen Schmuck von Bjørg und Etsy. Eigentlich tragen die meisten Frauen ihre langen Haare auf dem Kopf. Denn was ist erotischer als schöne lange glänzende Haare. Natürlich auch nur wenn sie vernünftig gepflegt und ordentlich zu recht gelegt sind. Frauen und Männer lieben lange Haare. Die bekannte Designerin Bjørg Nordli-Mathisen benutzt für ihre Kollektion „Odyssey“ als Materiellen. Und in dem Fall sind das Haare, aus Einhornhaar. Einhörner??? Eigentlich handelt es sich hier sicher nur um Pferdehaar. Aber man muss sagen, es ist eine gute Idee die zu der mystischen Marke sehr gut passt. Nun bleib nur die Frage, wer trägt denn nun diesen haarigen schmuck. Für die unter euch die sich nicht vorstellen können, den haarigen schmuck zu tragen gibt es auch eine alternative. Denn die Designerin Bjørg Nordli-Mathisen hat auch völlig Haar freie Stücke in ihrem neuen Sortiment. Aber auch bei „Etsy“ wird man fündig, wenn es um den haarigen schmuck geht. Geboten werden, Ringe, Ketten, und sogar Fingerringe mit dem Haaren verziert. Ob der Schmuck überhaupt eine Nacht überlebt? Aber eine gewisse nachfrage muss es wohl für den mal etwas anderen Schmuck doch geben. Wir Frauen versuchen alle Haare die nicht ganz so nett am Körper aussehen, mit schmerzhaften Prozeduren zu entfernen, und jetzt sollen wir noch mehr Haar am Körper tragen. Wer weiß ob uns da nicht einer der neuen Trends entgeht, wenn wir uns gegen diesen Schmuck entscheiden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welcher der Stars diese Stücke demnächst auf Fotos oder dem roten Teppich präsentiert. Eine Lady Gaga oder Rhianna ist sicher nicht ganz so abgeneigt wie wir.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert