Glööckler, Glanz und Gloria – Harald Glööckler auf VOX

Am Dienstagabend, den 04. Juli 2012 führte die neue Personality-Doku Glööckler, Glanz und Gloria auf VOX zu pompösen Einschaltquoten mit 10 Prozent Marktanteil.

Glanz, Glamour und gute Quoten
Harald Glööckler fesselt mit seiner Doku bis zu 2,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Fernseher. Etwa 10 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgten die Sendung des Modezaren in der ersten Ausstrahlung: Als er zur Autogrammstunde in seine Heimatstadt Mühlacker fuhr, ins Tattoo Studio, zum Schönheitschirurgen und zum Fotoshooting für eine neue Modekollektion ging. Der Marktanteil der Referenzzielgruppe, die 20- bis 59-jährigen Zuschauer, lag bei durchschnittlich guten 8,5 Prozent.

 

Folge Zwei am 10. Juli um 20:15 Uhr bei VOX
In der zweiten Folge des exzentrischen Modemachers erwartet die Zuschauer am kommenden Dienstag nicht nur der Besuch bei seinem Stammfriseur Ayhan, der ihm neue Extensions verpasst.

Die Fans des 47-jährigen werden ihn auch zu seinem Lieblings-Kunsthandel, der arabischen Brüder Miri begleiten. Denn ein Gästebett für Freundin Rita muss her!

Die arabische Gastfreundschaft mochte Harald Glööckler schon immer, so wird er prompt von den Kunsthändlern zu einem arabischen Abend eingeladen.

In der arabisch freundlichen Gesellschaft wird seine anstehende Dubai-Reise besprochen. Seine Freundin Leila will ihn für eine Kamelkollektion gewinnen und hat Harald Glööckler nach Dubai eingeladen.

Aber vor der aufregenden Dubai-Reise muss sich der Modemacher auf den Weg zum Berliner Zoo machen, um sich einen Einblick von den Höckertieren zu machen. Sofort ist er von den großen, blonden und langwimprigen Tieren begeistert.

Fanatisch beginnt der Designer seine Reise in das New York des nahen Ostens.

Freundin Leyla bringt Harald Glööckler im Orient, mit einem Falken, einem Dinner in den Sanddünen und einem Sonnenuntergang ins schwärmen.

Da wird wohl der Rückflug in das verregnete Deutschland nicht so einfach sein?

Glööckler, Glanz und Gloria – immer Dienstags ab 20:15 Uhr auf VOX.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.