ChicChickClub – Schuhe zum Küssen schön!

Die erste TV-Kampagne des ChicChickClub ganz nach dem Lebensmotto „Schuhe zu Küssen schön“ spricht nicht nur Single-Frauen an. Einmal geküsst und man gibt ihn nicht mehr her!

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker wusste alias Carrie Bradshaw schon in der Serie: „Tatsache ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken. Deshalb brauchen wir eben manchmal tolle Schuhe, um diesen harten Gang ein bisschen leichter zu gestalten.“

Wer Schuhe mag, wird den ChicChickClub lieben!
Egal ob Single oder nicht, der ChicChickClub richtet sich ganz nach den individuellen Styles seiner Kundinnen.
Und das jeden Monat neu! Mit der Beratung internationaler Top Stylisten, bekommt jede Frau im Online-Showroom auf ihren persönlichen Style-Typ perfekt angepasste Trends empfohlen.

Seit 2011: ChicChickClub
Im Sommer 2011 wurde der ChicChickClub von Team Europe in Berlin gegründet.
Über 70.000 Mitglieder zählt das von Frauen beliebte Online-Portal bereits und richtet sich nach dem „Curated Shopping“ Konzept. Kundinnen melden sich über die Teilnahme an einem Style-Check auf der Homepage an und erhalten von internationalen Stylisten eine persönlich abgestimmte Kollektion in ihrem eigenem Showroom vorgestellt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.