Glitzerkleider bringen Stars zum Strahlen

Auf dem roten Teppich werden gerne mal außergewöhnliche Kleider getragen. Nun gibt es einen neuen Trend, denn egal wo man hinguckt, sieht. Glamouröse Glitzerkleider werden immer beliebter. So sieht man schon Stars wie Jennifer Lopez, Jessica Alba und Milla Jovoich auf dem roten Teppich mit Glitzerkleidern.

Das Glitzerkleid ein eleganter Blickfang

Glitzerkleider sind nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken, egal ob Stars von Kopf bis Fuß in Pailletten eingekleidet sind oder nur ein paar funkelnde Akzente auf der Kleidung hat.
Zu den Liebhabern der Glitzerkleider gehören auch Gwyneth Paltrow und Jennifer Aniston. Die beiden sind bekannt dafür, dass sie die glamourösen Designerkleider mit Pailletten gerne tragen. Auch in kleinen Modegeschäften bekommt man die Glitzerkleider auch zum günstigen Preis. Diese Kleider sehen nicht nur super aus, sondern sind auch ein Blickfang. Zudem sind die Kleider auch für jeden Anlass gedacht und natürlich sind die Glanzstücke auch partytauglich.

Ob einfarbig oder farbenfroh

Es gibt natürlich verschiedene Ausführungen der Glitzerkleider, so bevorzugt Jessica Alba zum Beispiel eher einfarbige Kleider, die mit Pailletten bestickt sind. So ein Kleid trug sie auf der After-Party einer Verleihung. Dieses Kleid war zwar einfarbig, jedoch war es mit großen Glitzersteinen versehen und so wurde die schöne Schauspielerin zum lebensgroßen Schmuckstück. Zoë Salanda zeigte der Modewelt während einer Preisverleihung, letzten Jahres, wie ein Glitzerkleid auch farbenfroh gut aussieht. Sie trug ein leuchten grünes Kleid, was bestickt war mit Pailletten. So wirkte das Kleid auch sehr schön.

Das Glitzkleid und die Kombinationen

Selbstverständlich gibt es das Glitzerkleid in verschiedenen Aufführungen, so zeigte sich Jennifer Lopez bei einer Party dieses Jahres mit einem sehr tief ausgeschnittenen dunkelroten Kleid. Sandra Bullock hingegen trug über ihrem Glitzerkleid einen schwarzen Blazer, wodurch das Kleid cool wirkte. Ein Minikleid mit glitzernden Pailletten bietet auch für eine lange Partynacht einen absoluten Blickfang.
Diese Kleider kann man beliebig kombinieren und sind so wahre Allround-Talente.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.