Escada Sport eröffnet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012

Es dauert nicht mehr lange, dann startet wieder die, Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.
In dem Zeitraum zwischen dem 18.01.2012 und 21.01.2012, ist es wieder soweit, und die Modemesse öffnet wieder ihre Türen. Viele Designer und Models, freuen sich jedes Jahr wieder, auf diese Veranstaltung. Und auch die Stars und Sternchen, sind froh wenn sie wieder in den ersten Reihen, der Berliner Fashion Week, platz nehmen dürfen. Was jetzt schon bekannt ist, ist die Marke, die diese Show eröffnen wird. Es ist dieses Jahr, keine geringere als „Escada Sport“, die den Start für die Mercedes-Benz Fashion Week, ein klingen lässt. Wir dürfen uns aber auch wieder auf viele andere begabte Designer freuen. Auch wieder dabei sind Marken wie, „Schumacher“ und „Lala Berlin“.
Aber ganz besonders freuen wir uns, über das Designer Duo „Kaviar Gauche“. Leider konnten wir die Designer, in der letzten Saison, nicht in Berlin bei der Fashion Week begrüßen, und ihre Mode bewundern. Jetzt sind sie wieder mit neuen Ideen und wundervollen Stücken, zurück. Dieses Jahr im, im Juli hatte aber ein ganz anderes Team sein Debüt in Berlin. Wir freuen uns, das Label „Wood Wood“, wieder in Berlin begrüßen zu dürfen, und sind gespannt, was sie uns diesmal mitgebracht haben. Für das Label „Escada Sport“, ist es das erste mal, das sie sich auf der Mercedes-Benz Fashion Week, beweisen können. Und dann haben sie auch noch das Glück, die Show im nächsten Jahr im Januar zu eröffnen. Das ist auf jeden Fall, eine große ehre. Peter Levy, der Managing Director erzählt, dass sie alle sehr froh sind, dieses Jahr dabei sein zu dürfen, und das sie stolz sind das ihr Label „Escada Sport“, die Saison eröffnen darf.

Welche anderen Designer und Labels, auf der Mercedes-Benz Fashion Week dabei sein werden, entscheidet sich in den nächstes Tagen, und wird dann auch Veröffentlicht. Wir freuen uns auf jeden Fall, auf eine schöne Show, und viele neue Trends für Herbst/Winter Saison 2012.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.