Trends

Die Skateboard- und Streetwear-Messe Bright

Wenige Wochen vor der Berliner Modeschau geht es hier nun eifrig an das Gerücke und Geschiebe der Stände, denn die Skateboard- und Streetwear-Messe Bright startet nämlich dieses Jahr schon am 4. Juli und hat somit Ihren Termin vorgezogen.

Bright gleichzeitig mit anderen Modemessen

Dies bedeutet das die Bright genauso wie die anderen großen Berliner Modemessen nun schon am Mittwoch beginnt. Früher war die Bright bekannt also die so zusagene Anschlussveranstaltung der Berliner Modemessen, denn diese startete in der Vergangenheit erst am Donnerstag und verlief dafür bis Samstag. Schon länger dachte Marco Aslim, der Geschäftsführer der Bright, darüber nach, diese Vorzuverlegen. Alleine auf Grund des bereits straffen Programmes, welches die Besucher schon am Donnerstag und Freitag hinter sich bringen würden, wäre es von Vorteil die Bright vorzuverlegen. Und dieses Jahr ist es endlich soweit. Die Bright ist dieses Jahr erstmalig schon ab Mittwoch für alle Streetwear, Fashion und Boardsport Fans da und wird wieder alle mit den verschiedensten Brands begeistern. 2012 wird dieses einzigartige Event, welches in die Berliner Fashionweek nun perfekt integriert wurde, wieder unzählige Besucher anlocken und dies zur gleichen Zeit wie die anderen Berliner Modemessen.

Locationwechsel der Capsule Trade Show

Zudem gibt es nun auch örtliche Neuigkeiten, denn die seit letzten Sommer in Berlin vertretende, aus New York stammende Capsule Trade Show, wird dieses Jahr anstatt bei der Alten Münze wie im Vorjahr, im Postbahnhof am Ostbahnhof vom 5. bis 6. Juli zu finden sein. Diese Location diente früher schon als Standort von TheKey.to

Der Sommer kann kommen

Nur noch zehn Wochen und es geht los, hoffen wir das das Wetter mitspielt und wir die Hauptstadt während der Fashionweek in einem sommerlichem und ganz neuem modernen Glanz wiederfinden können.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.