People

Erneutes Liebes-Aus bei Scarlett Johansson

Scarlett Johansson (27) steht wieder einmal vor den Trümmern einer Liebe. Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung hat sich die hübsche Schauspielerin nach Informationen der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ von ihrem Freund Nate Naylor (38) getrennt. Angeblich hat er all seine Sachen schon aus ihrer Wohnung rausgeholt.

Foto: Flickr/poptorrentnet

Seit Januar waren Scarlett Johansson und der Werbefachmann ein Paar. Im vergangenen April äußerte sich die 27-Jährige in einem Interview mit einem britischen Modemagazin zum ersten Mal zu ihrem neuen Freund. Damals sagte sie, dass er es nicht gewohnt sei, in der Öffentlichkeit zu stehen. Ist das eventuell der Trennungsgrund. Waren ihm die Medien, die Papparazzi und das Blitzlichtgewitter um seine Freundin vielleicht einfach zu viel? Scarlett Johansson wurde in den letzten Wochen sogar schon mehrfach mit anderen Männern gesehen, darunter mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler und Musiker Jared Leto (40).

Generell scheint die Blondine kein Glück in Sachen Liebe zu haben. Dabei stehen doch so viele Männer auf sie. Sie wurde sogar schon einmal zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt. Doch während ihre berufliche Karriere immer weiter steil bergauf geht, erlebt sie in der Liebe nur Niederschläge. Erst ging ihre Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds (35) in die Brüche, und anschließend auch noch ihre Liaison mit dem Hollywood-Star Sean Penn (51). An ihrem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds hatte Scarlett Johansson besonders zu knabbern. „Ich habe es noch nicht komplett hinter mir gelassen“, gestand sie erst vor kurzem in einem Interview. Die Scheidung beschrieb sie als einen „Horror“ und als „die einsamste Sache“, die sie jemals getan habe. Die beiden hatten im September 2008 geheiratet und gaben bereits zwei Jahre später im Dezember 2010 die bevorstehende Scheidung bekannt. Während ihr Ex-Mann Ryan Reynolds jedoch mit der Schauspielerin Blake Lively (25) schon ein neues Liebesglück und mittlerweile auch eine neue Ehefrau gefunden hat, scheint Scarlett Johansson immer noch an ihrer alten Ehe zu knabbern.

Scarlett Johansson gehört derzeit zu den erfolgreichsten Hollywood-Schauspielerinnen. Schon im Alter von 14 Jahren lieferte sie eine hervorragende schauspielerische Leistung im Film „Der Pferdeflüsterer“ neben dem Schauspieler Robert Redford (76) ab. Ihr internationaler Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle im Film „Lost in Translation“, für den sie unter anderem den British Academy Film Award und eine Nominierung für den Golden Globe bekam. Solche erhielt sie auch für ihre Leistung in dem Historiendrama „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“.

Neben ihrem Job als Schauspielerin ist Scarlett Johansson auch in der Werbung tätig. Sie warb schon für die Luxusmarken Calvin Klein, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana. Seit 2007 ist sie auch das Werbegesicht der Sportmarke Reebok.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.