Die Weihnachtszeit mit Lancel’s Satin Clutches

Lancel Holiday Clutch Collection 2012, lancel.com

Pünktlich zu Weihnachten hat Lancel speziell eine Holiday Collection kreiert, die dieses Jahr in den Weihnachtswunschlisten in aller Welt hoch oben stehen sollte.

Die bezaubernde Weihnachtskollektion besteht aus verschiedenen Clutches, die liebevoll aus Satin gemacht wurde. Die schicken Mini Handtaschen gibt es in 10 festliche Juwel-Töne, darunter Trendfarben wie Blau, Lila, und Orange, sowie das festliche Rubinrot und Smaragdgrün, perfekt geeignet für die Parties in der Weihnachtszeit, die noch kommen werden. Einfach und doch modern, verleiht das Satin den Taschen ein Hauch von Klasse und passt zu jedem Outfit. So kann man mit den stylischen Clutch nichts falsch machen und ist der Hingucker auf jeder Feier.

Wie es bei jeder Clutch sein sollte, hat die Satin Clutch die perfekte Größe für die Essentials der Frau. Alle wichtigen Dinge passen in die Tasche von Smartphone über Lippenstift und Makeup bis Schlüsseln, ideal für jede Frau.

Sie finden auch weitere tolle Produkte von Lancel in unserer Mode-Suchmaschine.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert