Die schönsten Bikinis im Marine-Look

Der Sommer rückt näher und es wird zeit für neue Bikinis. Für die kommende Bikini-Saison ist der Marine-Look total angesagt. Der Look ist einfach nicht mehr wegzudenken und wer den Trend nacheifern möchte, muss nur diese Tipps beachten. Ob Bikinis in Blau oder Grün, sie sind in diesem Sommer total in und für echte Badenixen genau das richtige.

Marine-Look immer noch total angesagt

Alle Marine-Fans können sich beruhigen, denn der Marine-Trend ist noch lange nicht vorbei. Schon in den aktuellen Frühjahrs- und Sommer Kollektionen kann man sich den Blau-weiß-grün-Trend nicht mehr wegdenken. So ist es auch kein Wunder, das Bikinis in Marine-Look total angesagt sind. Der Marine-Look ist nicht nur elegant und im Trend, sondern er ist auch verspielt. Mit so einen tollem Bikini fällt man sofort am Strand auf und wird zum Eyecatcher.

Der Marine-Look ist vielseitig

Der Marine-Look ist klasse, denn er ist sehr vielseitig. So können kleine Rüschen an einem schlichten Oberteil ein wunderschönes und verführerisches Dekolleté zaubern. In der Kombination mit Goldschmuck, der edel sein sollte, kann man das Oberteil dann auch perfekt am frühen Abend tragen für einen Chill-out-Cocktail. So muss man sich keine Gedanken mehr machen, was man abends anzieht, sondern kann das Oberteil direkt anlassen und man wirkt sogar noch sehr elegant.

Punkte und Streifen auf den Marine-Bikinis

Ob der Bikini nun Streifen oder mit Pünktchen verziert ist, der Marine-Look wird in diesem Jahr nicht mehr wegzudenken sein. So wird man am Strand viele Marine-Bikinis bewundern dürfen. Auch Bikinis mit kleinen Schleifchen sind sehr angesagt. Zusätzlich wird die Bademode mit kleinen Perlen gekonnt aufgepeppt oder auch mit Gürteln, diese betonen die schöne Strandfigur. Auch bei den Farben wird es etwas mutiger. Denn eigentlich sind in diesem Sommer eher Pastellfarben IN, aber die Designer haben auch knallige Bikinis im Angebot. So können wir sehr farbenfrohe Bikinis in dieser Saison sehen. Ob Sie sich nun für einen knalligen Bikini entscheiden oder für einen in Marine-Look, es wird auf jeden Fall zeit für einen neuen Bikini.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.