Die neue Body- und Beachwear Plattform WOW Berlin wird eingestellt!

Wir haben uns schon so gefreut, als es hieß die Wäsche Messe „WOW Berlin“ öffnet ihre Türen für uns. Leider mussten die Veranstalter die Wäsche Messe absagen. Es hatten sich zu wenig Aussteller für die Premiere der Veranstaltung angemeldet, und so wurde daraus leider nix.

Damit wurde die neue Plattform „WOW Berlin“ eingestellt, bevor man überhaupt die neue Body und Beachwear betrachten konnte. Die vom 15 Januar 2012 bis 17 Januar 2012 geplante Veranstaltung musste leider vom Organeistations Team abgesagt werden.
Die Organisatoren wollten die Messe nur starten wenn es bis ende November 2011 genau Aussteller für die „WOW Berlin“ Messe gibt. Damit auch genug Zuschauer die Messe besuchen. Das war leider nicht der Fall.
Die Anmeldungen für die Messe waren leider deutlich unter den Erwartungen, und damit wurde aus dem Traum leider nix.
Trotz das es von seitens der Verbände, und dem Handel viele positive Signale gab,dass die Messe gut ankommen würde. Leider wurden doch die Ausstellerzahlen hierfür nicht erreicht.
Es wurden nur die Hälfte der benötigten Aussteller erreicht, und das war eindeutig zu wenig.
Als Grund für die wenige zusage für die Messe, sehen die Veranstalter den fehlenden Willen und eigeninitiatives an der Berliner Messe teilzunehmen. Damit müssen wir leider nächstes Jahr auf die versprochene Berliner WOW Messe verzichten, da das Interesse einfach nicht so da war wie erhofft.

Damit ergeht es der „WOW Berlin Messe“ ähnlich wie schon der „5elements“ die schon wegen zu geringer nachfrage ebenfalls abgesagt wurde. Der Wäschemarkt funktioniert anscheint auch ohne die Werbung auf den Messen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.