Trends

Die German Hairdressing Awards!

Glamour in Duisburg und die Stadt am Rhein feiert die angehenden Stars der Friseurszene. Bereits zum neunten Mal wurde der „German Hairdressing Awards“ verliehen. Prominente Gesichter und die Stars der Branche gaben sich die Hand in der Duisburger Kraftzentrale.

Glamour auf dem blauen Teppich

Die von Schwarzkopf Professional und Tophair International in das Leben gerufene Preisverleihung ist die bedeutendste Auszeichnung der Branche und wird auch gerne als der „Friseur-Oscar“ bezeichnet. Der Andrang war dem entsprechend Groß die Prominenten präsentierten sich bereits auf dem ganz in blau gehaltenen Teppich.

Das Ehepaar Ina Zarella und Giovanni, der Entertainer Ross Antony, das neue TV Gesicht und Traumfrau des Bachelors Anja Polzer und auch TV Legende Sonya Kraus. Letztere führte auch als Moderatorin durch die Preisverleihung und wusste in jeder Szenerie zu überzeugen. Musikalisch sorgte die englische Chartstürmerin Natalia Kills für eine tolle Show.

Die neuen Stars der Branche

Vor knapp 1.100 geladenen Gästen wurde die Elite des Friseurhandwerks gekürt. In den Kategorien Damen, Herren, Avantgarde und Publikum wurden die Preise verliehen. Und mit dem Stuttgarter Adrian Xhaferi gab es sogar einen Wiederholungstäter, nach 2010 gab es dieses Jahr wieder die begehrte Trophäe im Bereich „German Hairdresser of the year 2012“.

Nachfolgend alle Gewinner der German Hairdressing Awards 2012

German Hairdresser of the Year / Damen Süd / Hall of Fame
Adrian Xhaferi / Cube by Adrian Xhaferi / Stuttgart
Damen West – Ingrid Heckmann / Berwanger Hair-Design
Avantgarde – Katharina Freitag / J.P. Haircompany academy
Newcomer – Larissa Frömmrich / Cube by Adrian Xhaferi
Damen Nord – Daryl Collins / FON Friseur ohne Namen
Color Technician – Andreas Kurkowitz / Robert Stranz Friseure
Publikum – Angela Brabänder / Coiffeur Brabänder
Presse – Said Rubaii / icono Academy GmbH
Herren – Said Rubaii / icono Academy GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.