Die FleetMeet Aftershow-Party und unsere Gäste

Hey ihr lieben, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich, bei allen bedanken, die unsere Party am vergangenen Samstag zu einem gelungenen Event gemacht haben!
Neben den zahlreichen Gästen, die sehr gute Stimmung mitbrachten und diese auch konsequent verbreiteten, geht ein großes Dankeschön an die Crew der Location „Gewerbe5“ in der wir feiern durften.
Unsere Models, die den ganzen Abend zum anbeißen aussahen, haben sich trotz der Temperaturen nicht lumpen lassen und erfreuten halbnackt mit ihrem Anblick (die hübschen Frauen kamen ja dicht genug, damit es nicht zu kalt wurde 😉 ) vielen Dank!
Die nächste Party wird es sicher geben, falls wir dir auf Facebook noch nicht „gefallen“ klick auf den „Like-Button“ und du wirst mitbekommen wenn es wieder soweit ist!
Sollte es weitere Fotos geben, die die Welt unbedingt sehen muss, schick sie bitte per Email an redaktion@kleidung.com.
Wir freuen uns riesig auf das nächste Mal!!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert