Das lässt Frauen Herzen höher schlagen: Sarah Jessica Parker präsentiert eigene Schuhkollektion

Sarah_Jessica_Parker_Shankbone_2009_Tribeca

Sarah Jessica Parker verzauberte während den sechs Staffeln der Kultserie Sex And The City durch ihren wunderbaren Kleidungsstil viele Frauen. Vor allem ihr Schuhwerk was überwiegend aus Louboutins und Manolo Blahniks bestand, ließ viele Frauen Herzen höher schlagen und lud zum Träumen ein. Nun zeigt uns die Schauspielerin, dass sie auch Jahre nach dem Ende der Serie immer noch ein Händchen für außerordentlich tolle Schuhe hat und beweist der Modewelt, dass sie auch außerhalb des Filmemachens, großes Talent für Mode beweist.

Mit ihrer ersten, eigenen Schuhkollektion, die Parker’s Namen trägt will die zwei-fach Mami den Sprung in die Modewelt schaffen – und das scheint ihr bereits vor dem offiziellen Verkaufs Start am 28 Februar zu gelingen, denn Modemagazine wie Harpers Bazaar und die Glamour sind bereits voll mit Bildern ihrer ersten Kollektion und haben ein tolles Feedback zu den Schuhen gegeben.

Die Kollektion beinhaltet übrigens einen Schuh, der den Namen Carrie Bradshaw trägt und somit die Verbindung zu der ehemaligen Kultserie erneut in den Vordergrund schiebt. Erhältlich werden die Schuhe ab dem 28 Februar, bei Nordstorm sein. Die Preise beginnen bei 128 US Dollar – für alle die sich gern ein bisschen “Carrie” fühlen möchten, finden wir diesen Preis recht erschwinglich…

Über Instagram gewährte uns die Schauspielerin und Designerin übrigens einen kleinen Einblick in die Kollektion:

Foto: Instagram

Foto: Instagram

Foto: Instagram

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.