Brands

Beste Designermarke des Jahres 2011 geht an Victoria Beckham

Glückssträhne für Viktoria Beckham. Dieses Jahr hat Viktoria wirklich viel Glück gehabt, erst wird ihr großer Wunsch nach einem Mädchen mit „Harper Seven“ erfüllt und dann schlägt ihre Mode Kollektion auch noch total ein. Was möchte man denn mehr. Und nicht zu vergessen, ist sie auch noch mit Fußball Traummann, David Backham verheiratet. Der ja nun wirklich ein absoluter Traummann ist.

Es ist jetzt fast zehn Jahre her, wo sich die Girly Band „Spice Girls“ für eine Bandpause entschied. Aus dieser wollten sie eigentlich nur für eine Wiedervereinigung zurück kommen. Zu der Zeit war schon Geri Halliwell „Ginger Spice“ aus der Bank ausgestiegen.

Für Viktoria die damals noch Adams hieß, war das der beginn eines neuen Lebensabschnitt. Nicht nur weil dieses Jahr ihre geliebte Tochter zur Welt kam, auf die sie sich schon so lange freut hat. Wir wissen ja wie sehr sich Viktoria ein Mädchen gewünscht hat, und der Traum wurde mit „Harper Seven“ dann dieses Jahr auch endlich erfüllt.

Bei der „British Fashion“ erhielt Viktoria Beckham jetzt auch noch einen der Wichtigsten Auszeichnungen der Modeindustrie. Sie bekam den British Fashion award 2011 für ihre Mode Kollektion. Das ist mal eine absolute ehre. Am 28. November 2011 wurde in London, der beliebte preis der „Designermarke des Jahres“ überreicht, und die stolze Gewinnerin ist Viktoria Beckham. Damit hat sie absolut nicht gerechnet und schlug damit Mode schwer gewichte wie „Burberry“ und Stella McCartney. Auch Tom Ford hätte den Preis sicher gerne mit nach hause genommen.

Die sonst so kühle Viktoria Beckham, müssen an diesem Abend alle wünsche in Erfüllung gegangen sein. Sie vergoss bei der Preisübergabe sogar ein paar Tränen und wahr sichtlich nervös. Wir freuen uns für Viktoria und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit ihrer kleinen Tochter Harper Seven.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.