/* */

Auf diese Trends dürft ihr nicht verzichten!

Geblümter Maxirock von S.Oliver

Wie immer zeigen sich die absoluten Sommertrends erst kurz vor dem Sommer. Da ihr nun nicht mehr lange auf ihn warten müsst, trudeln so langsam die ersten Trends für die warme Jahreszeit ein und wollen jetzt schon von sich überzeugen. Was ihr in diesem Sommer tragen werdet, verraten wir euch in einem ersten Artikel jetzt schon!

Bikini- Höschen in blau- weißem Vichy- Karo

Absolut nicht klein kariert

Schwarz- weiß kariertes Kurzkleid für den Sommer von Garcia

Das Karomuster geht 2017 in eine neue Runde – und ihr dürft daran teilhaben. Gefragt ist aber nicht mehr das große Muster, sondern das kleine Vichy- Karo, das so lange vom Erdboden verschluckt gewesen ist. Jetzt ist es wieder da und kommt in den coolsten Variationen daher. Der Klassiker in Schwarz- weiß ist angesagter denn je, aber auch kräftige Farben halten Einzug bei dem Look. Gelb- Weiß, Orange- weiß, aber auch rot- weiß und blau- weiß sehen in Vichy- Karo einfach cool aus. Dabei geht es auch nicht mehr nur um die coole Karo- Bluse. Das altbekannte Muster lässt sich nun auch auf Hosen, Jacken, Kleidern und Röcken nieder. Der Klassiker Karo- Bluse kommt Off Shouder daher und schenkt euch neue, ungeahnte Styling- Möglichkeiten. Rustikal wird der Look übrigens mit Jeanshose und so habt ihr den neuesten Sommerstyle bereits kennengelernt.

Weiße Turnschuhe von Reebok

Heiß auf Weiß

Weiße High Top Sneaker von tigha

Ein ähnlich großer Trend sind weiße Schuhe. Das habt ihr sicherlich schon gemerkt und es ist auch nichts Neues. Zumindest Sneaker und Turnschuhe wurden gern in Weiß getragen und zu sportlichen, aber auch eleganten Looks kombiniert. Nun ist es so, dass sich noch andere Schuhe in wie dazugesellen. Zwar sind weiße Sneaker immer noch angesagter denn je, aber auch weiße Pumps, weiße High Heels, weiße Ankle Boots und weiße Sandalen kommen zum Einsatz. Am schönsten wird es, wenn sie einen dicken, weißen Blockabsatz haben und zu wilden Outfits kombiniert werden. Auf Weiß geht es sich eben am besten.

Maxirock mit Rauten- Muster

Dreamteam: Cropped Top & Maxirock

Gestreifter Maxirock von S.Oliver

Weiter geht es mit Maxiröcken, die im Frühling und Sommer euer heißen Sommergefühle hochkochen lassen. Die modischen Röcke kommen in maximaler Länge bis zum Boden, aber auch in 3/4 Länge daher und überzeugen von der ersten Sekunde. Da so viel Fläche vorhanden ist, um einen coolen Look zu kreieren, sind sie nicht mehr einfarbig, sondern kunterbunt. Coole Ethno- Muster, kunterbunte Blumenprints, aber auch richtige Bilder ranken sich auf ihnen und zeigen, wie schön der Maxirock in diesem Jahr werden kann. Alles richtig gemacht habt ihr, wenn ihr dazu noch ein farbig passendes Oberteil anzieht, das bauchfrei ist. Die Kombination aus Cropped Top und Maxirock schlägt nämlich alle Rekorde.

Bandshirt von den Ramones
Bandshirts Deluxe
Bandshirt von den Beatles

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die T-Shirts, die in diesem Jahr angesagt sein werden. Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass ihr eure alten Bandshirts wieder herausholen könnt. Cara Delevigne, Kendall Jenner und Rita Ora machen es vor und holen Bob Ross, George Michael und Ice Cube hervor. Dass diese Vorlieben früher einmal bestanden haben, hat wohl niemand vorausgesehen. Für euch bedeutet das: Kauft euch ein Bandshirt oder holt das Alte wieder heraus, um es in einem neuen Style zu präsentieren. Dabei ist nichts zu peinlich und so dürfen auch die Backstreet Boys und N´SINC wieder ans Tageslicht. Lässig wird der Look, wenn ihr ihn zu einer schwarzen Jeans oder Lederhose stylt und dazu weiße Schuhe tragt (womit wir wieder bei den weißen Schuhen wären).

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.