24 Karat Gold Abwisch-Tattoo von Dior der neue Trend

Wer glaubt, in der Modebranche lässt sich nichts Neues erfinden, hat sich getäuscht.

Foto via highsnobette.com

Dior brachte vor Kurzem ein Designerstück auf den Markt, das sich sehen lassen kann. Wer wollte nicht schon immer 24 Karat Gold am Arm tragen? Nein, es handelt sich nicht um einen Armreifen oder um eine Kette, sondern um ein Abwisch-Tattoo. Solche Tattoos dürfen jeden bekannt sein. Um wenige Cent gibt es Abziehtattos aus dem Kaugummiautomaten. Teurer geht es immer.
Das 24 Karat Gold Abwisch-Tattoo von Dior – findet garantiert niemand im Automaten. Denn dieses Stück kostet 120 Dollar. Gut, für die Reichen und Schönen sind 100 knappe 100 Dollar Peanuts. Aber ist das nicht schade, um das wundervolle Gold? Die Frage ist berechtigt. Wo hin mit dem Tattoo, wenn es wieder abgezogen wird? Hoffentlich gibt es nicht Menschen, die es einfach abspülen und auf nimmer Wiedersehen. Dem Gold wird genau dieses Schicksal ereilen. Im Abfluss löst es sich auf und niemand hat es je gesehen.

Zahlt sich solch ein Tattoo aus?
Keine Frage, dieses Abwisch Tattoo, sieht wirklich klasse aus. Schöne Muster und es glitzert am Arm. Dennoch werden sich No Name Modefreaks so etwas wohl niemals leisten. Schade um das schöne Geld. Wer dennoch nicht auf Gold Tattoos verzichten möchte, kann auf einen einfachen Trick zurückgreifen – einen Edingstift in Gold. Solche gibt es im Fachhandel unter 3 Euro. Damit lässt sich eine Vielzahl an Gold Tattoos aufmalen. Zwar handelt es sich dabei nicht um 24 Karat Gold, aber einmal ehrlich. Der Unterschied fällt so oder so nicht auf und einen Vorteil hat das Ganze: Dieser Schmuck wird garantiert nicht gestohlen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert