Victoria’s Secret: Candice Swanepoel das Gesicht der Swim 2013 Kollektion

V355150 CROP1 Victorias Secret: Candice Swanepoel das Gesicht der Swim 2013 Kollektion

Foto: Victoria’s Secret

Der ‘Victoria’s Secret’-Engel Candice Swanepoel (24) ist das neue Cover-Model der ‘Swim 2013′-Kollektion von ‘Victoria’s Secret’.
Die Südafrikanerin präsentiert mit ihrem wunderschönen Körper die neuen Modelle der Bademoden-Kollektion. Die sexy Aufnahmen und das Video wurden erst letzte Woche in Miami und auf den Turks- und Caicos-Inseln gemacht.

Die 24-jährige, die seit 2007 für das Unterwäschelabel modelt, sagt im ‘People’-Magazin: “Es war eine große Ehre für das Cover ausgewählt zu werden. Es ist so ein Kult-Katalog. Bevor ich Model war, sah ich Gisele Bündchen, Tyra Banks und alle diese Stars darauf. Es ist einmalig, dass ein kleines südafrikanisches Mädchen auf das Cover kommt.”
Swanepol betont auch, wieviel Spass es gemacht hat für die neue Bademoden-Linie zu shooten.
“Victoria’s Secret ist wie eine große Familie. Die Bikini-Aufnahmen machen immer sehr viel Spass und ich liebe es am Strand zu sein. Ich kann mich wirklich nicht beklagen – Ich bin sehr glücklich!”, erklärt sie.

Dieses Jahr bietet ‘Victoria’s Secret’ Musikvideos mit dem Namen ‘Angels & Artists’ an. Das erste Video dazu, mit dem Namen “Bikinis & Bruno Mars”, ist für die ‘Swim 2013′-Kollektion mit den Models Candice Swanepoel und Douzen Krous (27) und als musikalische Begleitung von Bruno Mars mit seinem Hit ‘Locked Out of Heaven’.

Weitere Videos mit den Engeln werden in den kommenden Monaten noch veröffentlich.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Connect with Facebook