Triumph bald auch in den USA erhältlich!

Die deutsche Wäschemarke Triumph hat sich entschlossen jetzt auch in die USA zu expandieren.
Am 15. August eröffnete der erste Shop in der Walt Whitman Shops Mall in South Huntington auf Long Island und am 22. August ein zweites in im Einkaufszentrum Roosevelt Field in East Garden City, ebenfalls auf Long Island.
Dabei konkurriert das deutsche Traditionsunternehmen, welches sich seit seiner Gründung ausschließlich in Familienbesitz befindet, mit großen Firmen wie Victoria’s Secret und Soma Intimates.
Aber man will sich auf die europäische Herkunft verlassen und sich patentierter Technologie und ausgezeichneten Qualität der Kollektionen von den Anderen abheben. Angeboten werden dabei in den Geschäften auf Long Island zuerst einmal eine Auswahl an BHs, Höschen und formgebender Wäsche, die besonders abgestimmt wurde auf optimalsten Trage- und Sitzkomfort.
Mit nahezu 50 Tochtergesellschaften und 120 Märkten, vor allem auch im asiatischen Raum, ist Triumph eine der erfolgreichsten Wäschemarken überhaupt und expandiert schon seit Jahren immer weiter. Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis die Marke jetzt auch versucht wird den us-amerikanischen Markt für sich zu gewinnen. Für das Jahr 2014 ist ebenfalls ein erster Triumph-Shop in New Yersey geplant.

triumph

Bild: flickr/Rene Schwietzke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This