Der erste weltweite Store von Modelabel ?Fairly? in Berlin!

Eine erfreuliche Nachricht für alle Modefans, denn das italienische Modelabel Fairly hat vor Kurzem den weltweit ersten Store in Berlin eröffnet. Das Modelabel, das grade einmal vor 17 Jahren gegründet wurden ist, hat sich dazu entschieden den ersten Store weltweit in der Modecity Berlin zu eröffnen und dies hat auch Gründe, denn Berlin ist eine junge, aufstrebende, kreative und dynamische Stadt und so für das Label ideal.

Screenshot fairly.it

Der erste Store weltweit in Berlin
Das Label Fairly Store passt wirklich sehr gut zu dem Label, denn der Store hat moderne sowie traditionelle Eigenschaften, die kombiniert wurden, sind mit einem zarten Hauch Industrie-Chic. So passen die Kollektionen die aus fließenden Stoffen sind perfekt zu den robusten Details des Stores. Das italienische Label viel ist sehr leicht den Standort des ersten Stores zu entscheiden, denn Berlin ist sehr beliebt in der Modewelt.

Vor 17 Jahren gegründet und schon weltweit bekannt
Das Label ist noch recht Jung, aber schon sehr bekannt in der Modebranche. Das Label wurde 1995 gegründet und konnte seit dem große Erfolge verbuchen. Dafür ist größtenteils die Chef-Designerin verantwortlich, denn mit ihrer Erfahrung und dem Know-how brachte sie das Modelabel nach vorne. Die Kollektionen des Labels sind für junge dynamische Frauen geeignet, die viel Lebensfreude und Leidenschaft besitzen. Auch für Junge oder Junggebliebene Frauen, die temperamentvoll sind, finden das die Kollektionen von Fairley eine besondere Ausstrahlung haben, denn durch die Kleidung des Labels wird die Persönlichkeit der Frauen zum Ausdruck gebracht.

Fairly ein Label, dass sehr vielseitig ist
Die Persönlichkeit eines Menschen ist vielseitig und so ist auch die Kollektion von Fairly. Das Label hat in der Kollektion klassische und schlichte Kleidung, die in dezenten Farben gehalten wurden, diese Kleidungsstücke sind aber auf keinen Fall langweilig, denn durch geschickte Details sind auch die schlichten und eleganten Stücke ein wahrer Eyecatcher. Das Label kann mit seinen Kollektionen immer wieder überzeugen und es ist wirklich verblüffend, was die Designer dort designen. Das Label möchte mit seiner Mode eine neue elegante Damenmode verkörpern, die pure Weiblichkeit ausstrahlen soll. Das italienische Label stellt neben Pullover, Strickjacken, Tops, auch Kleider, Röcke und sogar Mäntel her.

Die Adresse des Stores
Der Fairley Store der Marke befindet sich in der Rosenthaler Straße 23 in Berlin. Der Store hat montags bis Samstag von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.