Romeo Beckham ist das Burberry-Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2013

Romeo Beckham (10), der Sohn von Victoria (38) und Fußballstar David Beckham (37), tritt in die Fussstapfen seiner Eltern und ist nun erstmalig als Model für eine Kampagne abgelichtet worden.
Für seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 hat das britische Modelabel ‚Burberry‘ den kleinen Beckham gebucht. Zusammen mit den Models Charlie France und Edie Campbell zeigte der Knirps tolle Posen.

Burberry Trenchcoat

Beckham-Spross im klassischen Trenchcoat
Die Mutter ist eine gefragte Designerin, der Vater Fussballprofi, posierte für seine eigene Unterwäschekollektion von H&M und sie modelten bereits beide unter anderem für Armani – jetzt eifert der 10-jährige Romeo seinen berühmten Eltern nach.
Der zweitälteste Sohn mit der markanten Zahnlücke ist das neue Gesicht der Frühjahr-/Sommerkampagne von der Marke ‚Burberry‘ und wurde von Starfotograf Mario Testino abgelichtet. Dass es sein erster Modeljob ist, war Romeo nicht anzumerken, wie Burberry Chief Director Christopher Bailey während des Shootings bemerkte. „Wir hatten ein sehr spassiges Shooting, ich denke das kann man auch auf den Fotos sehen. Die Kampagne dieser Saison glänzt mit der ansteckenden Energie einer unglaublich jungen Besetzung einer alten und neuen Burberry Familie“, wie Bailey zufrieden erklärte.
Ganz lässig und gekonnt posiert der kleine Beckham in einem klassischen ‚Burberry‘ Trenchcoat, der seit Jahrzehnten das Markenzeichen des Unternehmens ist, und stielt dabei seinen Modelkollegen die Show.
Dass er das Shooting mit Freude genießt, ist dem Sprössling anzumerken. Erst kürzlich hatte Papa David verraten, dass von seinen Kindern Romeo den meisten Spaß an der Modewelt habe. „Brooklyn (sein ältester Sohn) wird nur seine Fußball-Shirts und T-Schirts tragen, aber Romeo ist der Fashionbegeisterte, er mag Skinny Jeans, Vintage T-Shirts und lustige Hüte“, erklärte er.
Romeo tritt damit in die berühmten Fußstapfen von Kate Moss, Emma Watsen und Rosie Huntington-Whiteley.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This