Robert Pattinson für Dior: Der ganze Spot ist endlich da!

Seit Anfang Juni 2013 ist offiziell bekannt, dass Schauspieler Robert Pattinson (27) das neue Gesicht für das französische Luxus-Label ‚Dior‘ ist. Mit Spannung wurde daher auf den ersten Werbefilm gewartet. Jetzt ist er endlich da!

Robert Pattinson sexy für ‚Dior Homme‘
Gemeinsam mit dem französischen Model Camille Rowe räkelt sich Robert Pattinson für ‚Dior‘ im Bett, liegt im Anzug in der Badewanne oder fährt rasant im Auto am Strand entlang. Unterlegt ist der kleine Spot mit einem Klassiker von Led Zeppelin „Whole Lotta Love“.
Pattinson ist ganz zufrieden mit seiner Kooperation mit Dior und verriet dazu kürzlich in einem Interview mit der französischen ‚Elle‘: „Ich wollte etwas machen, dass mal ganz anders für mich war. Es ist irgendwie Mainstream und trendig, aber es passt ganz gut, da es zeigt, wohin ich mit meinem Leben noch will. Ich denke, der ‘Dior Homme’-Mann ist einer, der ein bisschen wild ist. Er macht, was er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst und ist einfach der, der er sein will“.

Aufgenommen wurde die „1000 Lives“-Kampagne im Dezember vergangenen Jahres in New York und soll an die zehn Millionen Euro gekostet haben.

Hier gibt’s den unzensierten Director’s Cut von ‚Dior Homme‘:

Artikelfoto: ‚Dior‘ / Videoausschnitt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This