Rihanna zeigt uns Einblicke in neue Kollektion

8465200357_41525b9ae0 SexyLexi78

Foto: Flickr / SexyLexi78

Das Popstar Rihanna sich gemeinsam mit dem britischen High Street Label River Island zusammengesetzt hat, um ihre erste eigene Kollektion zu veröffentlichen, wurde uns bereits im vergangenen Jahr bekanntgegeben. Ihre erste Linie wurde von der Fachpresse zwar etwas auseinander genommen (es sei alles viel zu Basic, teilweise Geschmacksverirrend und nicht tragbar, nicht Rihanna eben…) aber die Fans kauften sie trotzdem wie verrückt und sie wurde zum echten Kassenschlager.

Nun geht es für die Musikerin in die zweite Runde: Am 12. September wird es ihre Autumn/Winter Collection 2013/14 Online und in einer Hand von Geschäften zu kaufen geben. Dieses mal wird es auch zahlreiche Jacken und Schals geben die uns auf den Winter einstimmen sollen. Gar nicht so einfach, wenn man wie die Sängerin im heißen Barbados aufgewachsen ist. Ihr Co-Designer Adam Selman (der wiederum in Kalifornien lebt) sagte der britischen VOGUE gegenüber „Rihanna und ich, wir tragen im Winter einfach ganz viele Sommersachen übereinander statt uns mit Jacken einzudecken, aber diese Kollektion beinhaltet Jacken und Sweatshirts als Key-pieces, wir mussten uns also etwas anpassen“.

Wie die neue Kollektion aussehen soll, verrät dieses Behind-The-Scenes Video, welches uns ein paar Einblicke in die erwartete neue Kollektion gibt, wir sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This