L’Oréal Paris – Karlie Kloss wird neue Markenbotschafterin

Das US-amerikanische Topmodel Karlie Kloss (22) wurde offiziell als neue Markenbotschafterin des Kosmetik-Konzerns L’Oréal Paris bestätigt. Mit diesem Werbedeal geht ein Lebenstraum für Karlie in Erfüllung.

Karlie Kloss ist die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris Foto: Twitter / L'Oreal Paris USA
Karlie Kloss ist die neue Markenbotschafterin von L’Oréal Paris
Foto: Twitter / L’Oreal Paris USA

Karlie Kloss für L’Oréal Paris
Topmodel Karlie Kloss darf sich nun ganz offiziell in die Riege der L’Oréal-Werbegesichter einreichen. Auf den Social Media-Kanälen des französischen Beauty-Konzerns wurde die 22-Jährige herzlich angekündigt und Karlie selbst kann es noch gar nicht richtig fassen. In einem Interview mit ‚Style.com‘ verriet die hübsche Blondine, dass für sie damit ein weiterer Traum in Erfüllung geht: „Ich hatte das Privileg, die ganzen letzten sieben Jahre in der Modebranche zu arbeiten – und wenn ich ganz ehrlich bin: die ganze Zeit habe ich auf diesen Moment hin gearbeitet.“ Wie das Model weiter erzählte, hatte seit der Highschool drei große wichtige Ziele: Einmal auf dem Cover der US-amerikanischen ‚Vogue‘, ein Auftritt in einer Victoria’s Secret Fashion-Show und für L’Oreal Paris zu arbeiten. Gesagt getan: 2012 lief sie als Victoria’s Secret-Engel über den Catwalk, kam auf der September-Ausgabe 2014 auf das Cover der ‚Vogue‘ und jetzt der Werbedeal mit dem Kosmetikunternehmen. Mit ihren jungen 22 Jahren hat Karlie Kloss wahrlich schon einiges erreicht.
Auch bei L’Oreal ist man begeistert von dem Model aus Chicago. Über die Zusammenarbeit heißt es: „Wir begrüßen die Laufsteg-Ikone in der Riege unserer Markenbotschafterinnen und freuen uns wahnsinnig auf zukünftige Kampagnen mit dem Top Model.“

Hier seht ihr das Behind-the-Scenes-Video zu den ersten Kampagnen-Motiven:

httpv://www.youtube.com/watch?v=F-i2prLy1pE

Produke von L’Oréal findet ihr hier oder in unserem Online-Shop:

L’ORÉAL PARIS Lippenstift
L’Oréal Paris Skin Perfection
L’ORÉAL PARIS Spülung
L’ORÉAL PARIS Nagellack
L’ORÉAL PARIS Lidschatten
L’ORÉAL PARIS Foundation Nude Magique CC Cream

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert