Jetzt in den Läden – Herbst & Winter Jacken 2013 / 2014

Es ist bereits September. Das bedeutet, die Bäume werden kahler, der Wind wird frischer und die Straßen werden nasser und alle tollen Herbst und Winterjacken werden demnächst ausverkauft sein.

Einige Füchse von euch haben sich bereits DIE Jacke schlechthin ergattern können (weil sie schlau sind). Viele andere (oft einschließlich ich) warten mit solchen wichtigen Entscheidungen meistens bis es zu spät ist. Man geht in die Läden und keine Größe, die irgendwie passen könnte, hängt noch an den Bügeln oder ist noch im Lager zu finden. Im Online-Shop dasselbe Spiel. Man entdeckt unter Hunderten Modellen endlich seinen Liebling, man ist so aufgeregt, dass die Suche ein Ende hat und dann das. Die richtige Größe ist nicht mehr dabei. Alles weg! Einfach so! Daher rufe ich zur sofortigen Aktion auf. Vertraut mir und schiebt alle Ausreden die Suche noch nicht zu beginnen beiseite. Ich habe es bereits Anfang September vorgemacht. Ich fühlte mich plötzlich wie in einer Fabrik selbst. Meine Größe war immer dabei. Es gab so viele hübsche Modelle, dass ich gar nicht wusste, für welches Teil ich mich entscheiden soll.

Bestimmte Trends haben sich in jedem Geschäft wiedergefunden. Angeführt wurden diese unübersehbar vom Material-Mix. Mein neues Herbst/Winter Jäckchen besteht aus geschlagenen vier verschiedenen Materialien, die von außerhalb klar zu erkennen sind.

Um euch ein wenig zu inspirieren, habe ich für euch einige Trends im Folgenden zusammengebracht. Wer weiß, vielleicht ist dort eure Traumjacke dabei. Natürlich gibt es in unserem Shop auch noch viele weitere Jacken und Mäntel.

PS: Alle Jacken und Mäntel sind direkt im Kleidung.com Online-Shop zu finden – hier die direkten Links:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This