Hunkemöller präsentiert die „Sylvie“ Kollektion in Paris

Vergangenen Freitag, den 28. Juni 2013 präsentierte das niederländische Dessouslabel ‚Hunkemöller‘ in Paris seine neue Kollektion und ein dazugehöriges Kampagnenbuch mit Sylvie van der Vaart (35). ‚The Sylvie Collection by Hunkemöller‘ ist eine limitierte Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem ‚Hunkemöller‘ Designteam und der niederländischen Schönheit entstanden ist.

BN1_TT0CcAAHV-p.jpg large

Foto: Twitter / Hunkemöller

‚The Sylvie Collection by Hunkemöller‘
Die limitierte Kollektion wurde am Freitag mit dem dazugehörigen Coffee Table Book vorgestellt. Das Buch zeigt die Komplette ‚The Sylvie Collection by Hunkemöller‘ und die Autorin Sophie van der Stap hat die Geschichte dazu geliefert.
Sylvie, die nun erstmals als Designerin aktiv ist, wurde dafür von dem Fotografenduo Petrovsky & Ramone in ihren sinnlichen Dessous an verschiedenen Standorten in Paris fotografiert. Die Metropole Paris stellt die große Inspirationsquelle für das Design dieser Kollektion dar.
Die Wäsche ist in hellem Rosa, kräftigem Violett und klassischen Schwarz gehalten und die Kollektion umfasst BH-Sets, ein Babydoll, einen Body, einen Kimono und einige passende Accessoires.

Nach der Bademodenkollektion ‚Escape to Paradise‘ für ‚Hunkemöller, hat sich die 35-jährige in ihren neuen Dessous wieder richtig ins Zeug gelegt. Die Kollektion kann sich wirklich sehen lassen, denn sie sieht einfach fantastisch aus.

Der Kollektions-Launch in Paris:

Die limitierte Kollektion wird ab den 28. Oktober 2013 in allen ‚Hunkemöller‘-Stores in Deutschland, Belgien und den Niederländen erhältlich sein. Die Preise für die guten Stücken beginnen ab 13,99 € für Slips und bei den BH’s ab 28,99 €.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This