Es ist entschieden: Miss und Mister Hamburg 2013

Am Samstag Abend war es endlich so weit. Im Hotel Radisson Blu am Dammtor wurde die Miss und der Mister Hamburg 2013 gewählt.

Die Agentur „Models Way“ und die „Miss Germany Corporation“ haben SIE und IHN unter 21 Frauen und 7 Männer gesucht und gefunden. Die diesjährigen Gewinner der Wahl sind Jule (17) und Dennis (19).

Die 17-jährige Jule aus Mollhagen geht in Bargteheide zur Schule, hat lange dunkle Haare und ist 1,76 Zentimeter groß. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis und Klavier.

Der 19-jährige Dennis kommt aus Eppendorf und ist Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann.

Die beiden Gewinner Jule und Dennis haben nicht erwartet diese Wahl zu gewinnen und waren dementsprechend überglücklich. Dies wurde dann bei der After-Show-Party im Radisson Blu im 26. Stock mit einem sagenhaften, verschneiten Blick über Hamburg gefeiert.

Bei der diesjährigen Wahl saßen in der Jury unter anderem HSV-Profi Rafael van der Vaart (29), Supermodel Mario Galla (27), als auch die bisherige „Miss Hamburg 2012“ Viviane Beltrán Velez (23), die ihren Titel an ihre Nachfolgerin übergeben musste. Van der Vaart sagte kurzfristig seine Unterstützung für das Event zu und gehörte damit zu den insgesamt sechs Juroren, die Mister und Miss Hamburg 2013 gewählt haben. Zusätzlich zu den Stimmen der Jury, konnte aber auch das Publikum noch seine Stimme abgeben. Das bis mittags laufende Onlinevoting, welches durch die Kleidung.com-Kandidaten Laura und Jan angeführt wurde, fiel ebenfalls mit win die Waagschale

Alle Kandidaten zeigten sich in drei Durchläufe in den Kategorien Freizeitmode, „Bademode“ und Abendgarderobe. Doch Jule und Dennis haben sich durchgesetzt und konnten die Jury von sich überzeugen. Nicht alleine das Aussehen war bei dieser Wahl entscheidend, sondern auch andere Faktoren. So sollten sich die Kandidaten insbesondere durch Charme, Offenheit und Ausstrahlung auszeichnen. Und natürlich die Verbundenheit mit der Hansestadt Hamburg.

Dass unsere Laura erst junge 18 ist, hätte nach dem tollen Interview mit RTLregional (ab Minute 1:35) sicher auch keiner gedacht.

Unseren herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Auf dem 1. Platz Jule Walkowiak und Dennis Könke, auf dem 2. Platz Büsra Yazcicek und Andreas Rohner und auf dem 3. Platz Sandra Berlinghoff und Jan Wiegers.

Fotos: Sascha Neuroth/pixelpiraten.net

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This