Die Schönheit liegt im Detail!

Musterstrumpfhosen sind einfach elegant!

Musterstrumpfhosen sind einfach elegant!

Wer sagt: „Strumpfhosen können nicht sexy sein“ – der irrt. Wissen wir längst das Strumpfhosen mit wilden Mustern und Farben total im Trend liegen, sollten wir die guten, alten, schwarzen Feinstrumpfhosen mit zarten Mustern nicht verachten!

Ein Kleid – mehrere Looks   
Kurz vor Weihnachten und Silvester geht der Wahnsinn in den Kaufhäusern wieder los – ein neues Kleid muss her. Doch was, wenn man einfach kein Neues findet oder sich keins leisten kann? Auch mit kleinen Details lässt sich ein Look komplett verwandeln – zum Beispiel mit einer zarten Musterstrumpfhose. Denn ein kleines Schwarzes sollte jede Frau im Schrank haben, und da dies auch nie aus der Mode kommen wird, ist es auch durchaus passabel, es zu mehr als einer Veranstaltung oder einem Fest anzuziehen. Hierbei ist einfach nur zu beachten, dass immer wieder ein Detail, wie Strumpfhose, Jäckchen oder Schmuck, verändert werden sollte. So entsteht immer wieder ein neuer Look.

Ob Blumen- Sternen- Herz- oder Punktmuster - Musterstrumpfhosen gehören in jeden Kleiderschrank.

Ob Blumen- Sternen- Herz- oder Punktmuster – Musterstrumpfhosen gehören in jeden Kleiderschrank.

Kleine Details für mehr Glamour
Fast keine Frau fühlt sich in einer Strumpfhose wirklich sexy – doch wenn man bedenkt, dass wir den Männern dieses Kleidungsstück zu verdanken haben, sollte man das noch einmal überdenken. Schließlich war ein weißes Beinkleid, gerade in der Zeit des Barock, bei den Herren der Mode-Trend schlechthin. Gut, darauf müssen wir nicht wieder zurückkommen, aber die schwarze Feinstrumpfhose zeigt sich uns mittlerweile in so vielen schönen Variationen – mit Punkten, Sternen, Verzierungen, Spitze, ob ganz blickdicht oder nicht – dass sie aus der Mode nicht mehr wegzudenken ist – und das mit Recht! Wie würden wir sonst unsere Kleider, Röcke und Shorts im Winter tragen?! In diesem Jahr ganz weit vorne sind Modelle mit zarten Mustern, die nicht zu viel Bein, aber auch nicht zu wenig Bein zeigen. Von jung und rockig bis edel-verspielt ist alles erhältlich. Echt kleidsam!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This