Christine Neubauer- Vom Vollweib zur Badenixe

Viele Jahre hatte die Schauspielerin Christine Neubauer (50) mit ihren Extrapfunden zu kämpfen, bis sie eine passende Diät für sich entdeckt hat. Dass sie jemals Testimonial für Bademode werden würde, hätte sie sich früher wohl nicht vorstellen können.  Die Marke Charmline konnte sie nun mit ihren neuem Wohlfühlgewicht überzeugen, welches sie in einer Werbekampagne für den kommenden Sommer zur Schau stellen darf.

 

Christine Neubauer auf der Berliner Fashion Week Foto: flickr/Schröder+Schömbs PR_Brands Media Lifestyle

Christine Neubauer auf der Berliner Fashion Week
Foto: flickr/Schröder+Schömbs PR_Brands Media Lifestyle

Charmline- Was steckt dahinter?
Für die aktuelle Kampagne zeigt sich der beliebte TV-Star  im sexy Badeanzug. Hervorzuheben ist der eingebaute Schlankheitseffekt, der die Kurven jeder Frau optimal in Szene setzt. Das besondere High-tech-Material MicroForming  kaschiert überflüssige Pfunde und weitere Problemzonen wie Cellulite. Charmline versteht sich als Pionier von figurkorrigierender Bekleidung frei nach Look One Size Smaller. Die Bademodenmarke ist Teil der Maryan Beachwear Group und überrascht mehrmals jährlich mit neuen Modellen, die schick und klassisch sind. Perfekt geeignet für Frauen, die keine Supermodelfigur haben, aber ihre Figur dennoch nicht verstecken müssen. Selbstbewusstes Auftreten ist garantiert, da kleine Makel versteckt werden können.
Nach unzähligen Rollen in Film und Fernsehen, zählt Christine Neubauers aktuelle Rolle, in dem sie eine sexy Badenixe verkörpert, wohl zu den größten Herausforderungen. Geglückt ist diese ihr allemal, was die Kampagnenaufnahmen beweisen.

Privates Glück für Christine Neubauer
Auch privat kann sich die 50-jährige momentan nicht beschweren. In dem chilenischen Fotorgafen José Campos (46) hat sie eine neue Liebe gefunden. Zum Münchner Filmball zeigte sich das Paar erstmals öffentlich und vergessen scheint ihre Scheidung von Lambert Dinzinger (56) zu sein, mit dem sie 20 Jahre zusammen war.
Ungewohnt offen spricht die Mutter eines 20-jährigen Sohnes über ihr Privatleben in ihrem Buch „Das Leben ist Jo-Jo“, das letztes Jahr im September erschienen ist. Darin geht sie neben ihren Gewichtsproblemen auch auf ihr turbulentes Liebesleben ein und gibt Frauen mit ähnlichen Problemen Hoffnung.

Christine Neubauer- Vom Vollweib zur Badenixe: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,83 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Kommentare

  1. Stefan sagt:

    Mir gefällt die Frau immer besser!!

  2. Bianca sagt:

    Das kann ich definitiv nachvollziehen, Stefan! Neben ihrer neuen Traumfigur überzeugt sie für mich vor allem auch mit ihrer tollen Ausstrahlung 🙂

Pin It on Pinterest

Share This