Charlize Theron plant eine eigene Jeans-Kollektion

8504738927_b75dacc215

Charlize Theron bei den Oscars 2013
Foto: Flickr/ Disney ABC Television Group

Schauspielerin Charlize Teron (37) ist bekannt für ihren modischen Look und will diesen jetzt auch selbst entwerfen.
Laut ‚The Hollywood Reporter‘ hat sich die Oscar-Preisträgerin mit Star-Stylistin Leslie Fremar zusammen getan um eine eigene Denim-Linie auf den Markt zu bringen.

Schauspielerin, Wohltäterin und jetzt auch Modedesignerin
Man kennt sie aus erfolgreichen Filmen wie „Monster“ (2003), „Kaltes Land“ (2006) oder „Snow White and the Huntsman“ (2012) und sie kann bereits einen Oscar, sowie einen Golden Globe und andere Auszeichnungen ihr Eigen nennen. In Hollywood zählt sie zu den schönsten Frauen und ist schon lange eine Stilikone. 2007 wurde sie sogar vom ‚Esquire Magazine‘ zur Sexiest Woman Alive gekürt. Jetzt will sie ihren guten Geschmack auch an normale Menschen weitergeben.
In Zusammenarbeit mit Leslie Fremar will sie eine Jeans-Kollektion designen und in die Läden bringen.
Berichten zufolge soll die eigene Linie jedoch keine ausgefallenen und überteuerten Designs enthalten, sondern ganz auf den alltäglichen Gebrauch zugeschnitten und erschwinglich sein.
Allerdings muss man darauf noch einige Zeit warten, denn bislang erfolgte von Therons Management noch keine Bestätigung ihres Vorhabens.

Und auch als Wohltäterin in der Modewelt machte sich die Schönheit bereits in der Vergangenheit einen Namen.
Mit mittlerweile drei sozial engagierten Unternehmen arbeitete die 37-jährige zusammen – unter anderem mit der Schuhmarke ‚Toms‘. Das Label spendet im Rahmen des von der Schauspielerin ins Leben gerufenen Hilfsprojektes ‚Charlize Theron Africa Outreach Project‘ (CTAOP) jeweils ein Paar Schuhe für hilfsbedürftige Kinder in ihrer südafrikanischer Heimat pro regulär verkauftem Paar.
Für so viel Einsatz wurde sie zu Recht 2008 zur UN-Friedensbotschafterin ernannt.

Charlize Theron plant eine eigene Jeans-Kollektion: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This