Witzige Nudeln und Antipasti als Krawattenanhängsel

Krawatte out, Pasta in
Es muss eine neue Fliege her für das Hemd des männlichen Begleiters heute Abend?
Man kennt es einfach zu gut, dass die Krawatte oder die Fliege, die man bereits im Schrank hat einfach nicht mehr das ist, was man gerade heute nutzen möchte.
Es muss also einfach m al wieder etwas neues her, etwas Abwechslungsreiches, etwas aufregendes aber dennoch geniales.
Also kann es doch zur Abwechslung auch mal ein richtiges Original aus Italien sein, oder etwa nicht?
Denn es gibt nun etwas ganz neues, was sehr einfach ist, aber dennoch ein absoluter Renner ist.
Denn nun können sich die bekannten Nudeln oder die leckere Antipasti zu einem echten Krawattenanhängsel verwandeln und umändern.

Die Verwandlung
Nun kommen die Farefelle Clips in s Spiel, denn diese kommen in den bekannten Regenbogen Farben und vermachen den Träger, also den männlichen Begleiter, eine absolute heitere Zeit.
Nun hat also die langweilige Krawatten und Fliegen Zeit ein absolutes Ende gefunden und die Neuerung und die Verwandlung kann stattfinden.
Auf diese Weise hat es natürlich auch ein Ende, dass die Pasta nur noch eine Gourmet Freude ist, denn sie kann jetzt einfach noch anders eingesetzt werden und fondet auch an dem neuen Einsatzort absolutes Erstaunen.
Die Nudeln und die Antipasti werden durch diese Neuerung zu dem allerneusten Accessoires, welches wirklich ständig und so gut wie zu jeden Anlass passend ist.
Genau aus diesem Grund zählt ab jetzt die Nudel und die Antipasti nicht mehr nur als sehr leckere Speise, sondern auch noch als ein sehr guter Ersatz für die Krawatte, die man eh nicht mehr sehen kann, oder eben die Fliege, die man schon zig mal getragen hat.
Ein absolutes Accessoires in der absoluten Extraklasse, welches mit sehr großer Sicherheit immer ein absoluter Hingucker ist und es kann nicht passieren, dass man sich ähnelt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.