The Outnet: Oscar de la Renta-Kollektion

Die erste Kooperation zwischen dem dominikanischen Designer Oscar de la Renta (81) und dem Online-Shop ‚The Outnet‘ Anfang des Jahres war so erfolgreich, dass nun eine zweite 19-teilige Linie folgt. Die exklusive Kollektion wird von der russischen Stilikone und Modebloggerin Miroslava Duma (28) präsentiert und ist ab heute erhältlich.

Oscar de la Renta x 'The Outnet Foto: Facebook / 'The Outnet'
Oscar de la Renta x ‚The Outnet
Foto: Facebook / ‚The Outnet‘

Oscar de la Renta x ‚The Outnet‘
Die exklusive Ready-to-wear-Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Designer Oscar de la Renta und dem Online-Modehaus ‚The Outnet‘ entstanden. Und was dabei heraus gekommen ist, kann sich sehen lassen: Eine festliche 19-teilige Kollektion aus Seiden-Stücken mit auffälligen Prints, Farben und Streifen. Darunter sind schicke Röcke, Kleider und bestickte Tops.

Für die Kampagne der Kollektion wurde die Modejournalistin Miroslava Duma (Büro 24/7) engagiert, die mit ihrem femininen frechen Stil die Stücke perfekt in Szene setzt. „Mir gefällt die Kollektion mit ihren hübschen Seidenkleidern und weiblichen Silhouetten. Es ist elegant, anspruchsvoll und chic – genauso wie jede Frau aussehen möchte“, erklärt die 28-Jährige.

Hier seht ihr das farbenfrohe Video zur Kampagne:

httpv://www.youtube.com/watch?v=_Air3gtq_Cw#t=21

Im Making-Of Video verriet die russische Schönheit außerdem, dass sie aus ganz persönlichen Gründen entschieden hat für die Kollektion des Luxusdesigners vor die Kamera zu treten: „Ich erinnere mich noch daran, dass meine Mutter früher oft Kleider von Oscar de la Renta trug. Und dass ich damals davon träumte, eines Tages selbst eines zu besitzen.“

Die Kollektion von Oscar de la Renta für ‚TheOutnet‘ ist exklusiv ab heute, dem 17. Dezember 2013 bei dem Online-Haus erhältlich.

Wer noch mehr von Oscar de la Renta sucht, findet vielleicht hier das ein oder andere modische Stück.

Oscar de la Renta – Pumps aus poliertem Metallic-Leder
Oscar de la Renta – Bedrucktes Seidenkleid

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert