People

Taylor Kinney spricht über die Beziehung mit Lady Gaga

Lady Gaga (26) ist die Pop-Queen des 21sten Jahrhunderts. Alles, was die gebürtige New Yorkerin anpackt, wird zu Gold. Nur mit den Männern wollte es bis vor kurzem nicht so richtig klappen. Nach ein paar gescheiterten Beziehungen und angeblichen Affären, denen die Presse ihr nachsagte, hat Lady Gaga nun in dem Schauspieler Taylor Kinney (31) offenbar ihr Liebesglück gefunden. Dieser spricht nun, dass die Beziehung zu ihr anders, als viele annehmen, normal sei.

Taylor wer?
Das Gesicht von Taylor Kinney dürfte wohl bisher nur Fans der Teenie-Mystery-Serie „Vampire Diaries“ bekannt sein. In der Rolle des Werwolfs Mason Lockwood konnte er dem TV-Publikum seinen Traumkörper und schauspielerisches Talent zur Schau stellen. Leider blieb es nur bei insgesamt 9 Auftritten, ehe seine Figur ein tragisches Ende ereilte. Für Lady Gaga schien sein kurzes Engagement trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Zuerst heuerte sie ihn für das Musikvideo zu ihrem Hit „You and I“ an. Offenbar verstanden sich die beiden während der Dreharbeiten so gut, dass sie nicht mehr voneinander loskommen konnten. Seit dem Sommer 2011 sind die Musikerin und der Schauspieler fest liiert.

Karriereschub dank Lady Gaga?
Für Taylor Kinney scheint die Beziehung zu Lady Gaga sich auch karrieremäßig auszuzahlen. Neben der Hauptrolle in der neuen NBC-Hit-Serie „Chicago Fire“ konnte er einen Part in dem heiß diskutierten Action-Thriller „Zero Dark Thirty“ über die Ermordung von Osama Bin Laden gewinnen. Der Film startet am 19. Dezember in den Kinos. Schon jetzt wird er als Oscar-Favorit gehandelt.

Wir sind einfach normal
Auf die Frage, wie der Alltag mit einem der größten Stars unserer Zeit aussieht, enttäuscht Taylor Kinney die Öffentlichkeit mit der Äußerung, dass Lady Gaga abseits des Rampenlichts in jeder Hinsicht normal sei. Er habe keine Ahnung, wie die Leute darauf kämen, dass ihre Beziehung etwas Besonderes sei. Zudem betont der Schauspieler, dass er sich glücklich schätze, mit einer Frau wie Lady Gaga zusammen zu sein. Seine Herzensdame wiederum dankt ihm, indem sie via Twitter für seine neue TV-Serie wirbt.

Ob den beiden ein Happy End erwartet, wird die Zukunft zeigen. Doch wenn ein Promi-Paar schon so lange zusammen ist, dürften sehr bald die Hochzeitsglocken läuten. Und sollten sie eines Tages Kinder bekommen, ist zu hoffen, dass der Nachwuchs die Augen des Vaters und das Gesangstalent der Mutter erben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.