Sport-BHs und Pelzmäntel?

Wie wird die Mode in der Zukunft aussehen? Bekanntlich geht die Mode ganz nach dem Motte „Back to the roots“ in der Zeitgeschichte zurück.Wie ist es mit Sport-BHs und Pelmnänteln? Der nächste Trend?
Zunächst sollte man die künstlerische Idee hinter solchen Trends verstehen. Es wird außer Betracht gelassen ,ob und wo diese Kombination getragen werden soll. Die Kombination scheint paradox,doch gleichzeitig inspirierend. Und das ist das Ziel solch einer Idee. Dächte man diese Idee weiter ,führe dies vielleicht zu Trends wie mit Turnschuhen und Cocktailkleid?
Wir alle sind uns einig ,dass derartige Trends nicht wirklich alltags tauglich sind. An dieser Stelle sollte man sich die Frage stellen,wie wichtig es einen ist,gut auszusehen in Situationen ,in denen das Aussehen nicht an erster Stelle stehen sollte? Aber gibt es überhaupt Situationen ,in denen das Aussehen nicht im Vordergrund steht? Ich denke nicht,es würde mich nicht wundern ,wenn Teenies diesen Trend mit dem Sport-Bh in Kombination mit einem Pelzmantel,nachmachen würden,wenn einige Stars dies täten.
Denn wann geht es wirklich darum,was wir persönlich schön finden. Oder kleiden,wir uns nach dem Vorbild unserer Idole ,um so auszusehen wie sie?
Geht es wirklich um das Was? Oder viel mehr um das Wer? Die Grenze zwischen Extravaganz ,Manipulation und Selbstwahrnehmung ist sehr kontrovers zu betrachten.Und wer sagt denn,ob Pelzmäntel nicht zu Sport-BHs passen? Welchen Maßstab nimmt man,um das zu beurteilen. Kommt es nicht auf das Gefühl an,was produziert wird,wenn man etwas trägt. Zugegeben ist diese Kombination nicht sehr praktisch,weil bei Bewegung die Körpertemperatur steigt und es unter einem Mantel sehr heiß werden würde. Aber dann sind die innovativen Designer gefragt einen Stoff herzustellen,der diesen Aspekt eliminiert.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.