/* */

Soccx ist bei der Bread & Butter Berlin im Juli dabei

Erstmals wird auch Soccx mit einem eigenen Stand auf der Bread & Butter Messe vertreten sein. Das Label zeigt sportliche Damenmode im Casual-Bereich und ist das Pendant zur Männermode von Camp David.

Im Juli neue Trends entdecken
Im Sommer wird es auf der Berliner Messe wieder alle neuen Trends aus der Modebranche zu entdecken geben. Knapp 600 Marken, darunter sowohl deutsche, aber auch internationale Labels, zeigen einem Fachpublikum ihre neuesten Kollektionen. Seit 2001 gibt es die internationale Fachmesse für Streetwear. Mit bis zu 100.000 Fachbesuchern findet die Messe zweimal im Jahr seit einigen Saison in Berlin-Tempelhof statt. Obwohl es für die Bread & Butter in diesem Juli weniger Aussteller geben wird, kann das Konzept auch immer neue Brands für sich gewinnen. So gab es auf der B & B Messe am Anfang des Jahres eine so große Nachfrage nach Soccx, dass sich das Label nun mit einem eigenständigen Stand präsentieren wird.

Sportliche Mode und Jeans für Damen
Sowohl das Männermoden-Pendant camp David, wie auch die Damenmodenmarke Soccx gehören zur Clinton Großhandels-GmbH. Das Unternehmen aus Brandenburg setzt auf Casualmode und Jeans, die von sportlichen Motiven und Logos wie z.B. Polo inspiriert sind. Für Camp David wirbt unter anderem Dieter Bohlen, während für die neue Soccx-Kampagne Moderatorin und Model Jana Ina gewonnen werden konnte. Vom mediterranen Milano-Stil bis zu den Capri-Classics bieten die Kollektionen sowohl T-Shirts, Polos, aber auch Blusen, Tuniken oder eine große Auswahl an Jeans in vielen Schnitten und Waschungen. Ergänzt wird das Sortiment durch Accessoires wie Schals oder auch das Soccx-Parfüm Twenty Eleven. Über die neuesten Entwürfe von Soccx können sich Fachbesucher dann auf der Bread & Butter im Juli informieren.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.